HTC Portfolio 2016

FFT7 schrieb:
[...]Habe bereits eine Anfrage an HTC gestellt und warte auf deren Resonanz. Werde deren Antwort weitergeben.[...]
Kam schon eine Antwort?
 
Scheint durchaus brauchbar, solange man nicht direkt wieder 400-500 € pro Gerät will. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kam das A9 letztes Jahr nicht auch als sogenannte Mittelklasse(inoffiziell :laugh: ) für 599€!? :sneaky: Ist bisher leider genau wie bei Sony...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vom Design her sieht es meiner Meinung nach einfach genial aus, hätte man da an den Specs ein wenig gedreht wäre es für mich ein besseres HTC 10 gewesen, das konnte mich vom Äußeren mal gar nicht überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Is ok. Aber nur für 249 uvp o.Ä.
Ansonsten Reinfall.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich hätte jetzt eher 120 UVP gedacht o.O

:D
 
Naaaja, gut. Ist aber halt HTC :p
Könnte mir auch glatt 299 oder mehr vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also solche Jugendnamen werden echt beliebter. Erst wiko, jetzt oppo und HTC. Bitte nicht [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
LeEco Cool1 finde ich immer noch am besten :D 1111!!!!!111!!!1!1! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und einhuman197
Fingerabdrucksensor hinten finde ich schon mal ästhetisch ansprechender als vorne. :)
Dazu aber die kapazitiven Tasten behalten. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Preis ist höchstens ok. Dass man aber auf 720p kürzt und nur einen MTK SoC nimmt, finde ich gar nicht schön.
Hätte ruhig ein SD 650 sein können plus FullHD. Dann wäre das schon ein nettes Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Metallgehäuse sind prinzipiell schon prima.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
HTC Desire 10 Pro render leaked


HTC-Desire-10-Pro-white.jpg


HTC-Desire-10-Pro-leak.jpg
 
Die Kamera stört das Bild etwas ob ihrer Übergröße, ansonsten finde ich die Kombination aus Schwarz-Gold relativ schick. Fingerprintreader auf dem Rücken :thumbup:
 
So störend finde ich das mit der Kameralinse eigentlich garnicht, sieht optisch recht schön integriert aus.
Und auch sonst wirkt es wirklich schick, endlich mal nicht so ein totaler Einheitsbrei sondern durch z.B. dieses Schwarz-Gold eine hübsche Kombination, mal was frisches :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten