HTC Portfolio 2016

  • 288 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2016 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
koho

koho

Enthusiast
FFT7 schrieb:
[...]Habe bereits eine Anfrage an HTC gestellt und warte auf deren Resonanz. Werde deren Antwort weitergeben.[...]
Kam schon eine Antwort?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Scheint durchaus brauchbar, solange man nicht direkt wieder 400-500 € pro Gerät will. ;)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Kam das A9 letztes Jahr nicht auch als sogenannte Mittelklasse(inoffiziell :laugh: ) für 599€!? :sneaky: Ist bisher leider genau wie bei Sony...
 
aandroidd

aandroidd

Dauergast
Vom Design her sieht es meiner Meinung nach einfach genial aus, hätte man da an den Specs ein wenig gedreht wäre es für mich ein besseres HTC 10 gewesen, das konnte mich vom Äußeren mal gar nicht überzeugen.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Is ok. Aber nur für 249 uvp o.Ä.
Ansonsten Reinfall.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ich hätte jetzt eher 120 UVP gedacht o.O

:D
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Naaaja, gut. Ist aber halt HTC :p
Könnte mir auch glatt 299 oder mehr vorstellen.
 
einhuman197

einhuman197

Philosoph
Also solche Jugendnamen werden echt beliebter. Erst wiko, jetzt oppo und HTC. Bitte nicht [emoji19]
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
LeEco Cool1 finde ich immer noch am besten :D 1111!!!!!111!!!1!1! :D
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Fingerabdrucksensor hinten finde ich schon mal ästhetisch ansprechender als vorne. :)
Dazu aber die kapazitiven Tasten behalten. :thumbup:
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Preis ist höchstens ok. Dass man aber auf 720p kürzt und nur einen MTK SoC nimmt, finde ich gar nicht schön.
Hätte ruhig ein SD 650 sein können plus FullHD. Dann wäre das schon ein nettes Paket.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Metallgehäuse sind prinzipiell schon prima.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Die Kamera stört das Bild etwas ob ihrer Übergröße, ansonsten finde ich die Kombination aus Schwarz-Gold relativ schick. Fingerprintreader auf dem Rücken :thumbup:
 
aandroidd

aandroidd

Dauergast
So störend finde ich das mit der Kameralinse eigentlich garnicht, sieht optisch recht schön integriert aus.
Und auch sonst wirkt es wirklich schick, endlich mal nicht so ein totaler Einheitsbrei sondern durch z.B. dieses Schwarz-Gold eine hübsche Kombination, mal was frisches :)
 
Ähnliche Themen - HTC Portfolio 2016 Antworten Datum
52
1