HTC Portfolio 2016

@JustDroidIt
Lautsprecher haben mich bei einem Handy noch nie interessiert.

Beim Rest muss man abwarten was kommt, immerhin hieß es zuerst auch immer, daß es ein HTC 10 mit kleinerem Display wird.
 
FHD reicht doch. VR auf Smartphones ist denke ich, nur eine Spielerei.
 
Ist das jetzt die HTC Ausführung von Pixel XL?

Wenn die Cam vom Bolt, die des Galaxy S6 überbieten kann, würde ich es kaufen. :smile:


Gibt es schon Infos oder Schätzungen zum Preis?
 
Wahrscheinlich wird sich das htc 10 mehr lohnen. Unter 400€ wird's das Bolt eher nicht geben.
 
Austattung mind. wie das 10er aber mit 5,5 Zoll :love: und ich würde es mir sofort holen.
 
Cyber-shot schrieb:
Wahrscheinlich wird sich das htc 10 mehr lohnen. Unter 400€ wird's das Bolt eher nicht geben.
Du meinst wohl eher nicht unter 599€!? :laugh:
 
Das nicht, aber nicht unter 500€ könnte durchaus sein, wenn ich mir das so recht überlege. :rolleyes:
 
Für den kalten Winter [emoji14]
 
HTC hat vom M9 wohl immer noch reichlich eingekaufte Prozessoren oder die kommen günstig an Restbestände... Wieso sonst verbaut man nicht lieber einen 652er oder gleich den neuen 653er wenn man schon zu geizig für n 820er ist!?
 
Sch@tti schrieb:
HTC Bolt: Leak zeigt 5,5 Zoll-Smartphone ohne 3,5 mm Headset-Anschluss
emoji53.png

Jetzt (leider) doch in einer Größe, die ich für mich /für ein Smartphone ausschließe.
emoji57.png
Wenn man ein 5,5 " Phone so kompakt hinbekommt wie Samsung, warum nicht ? Hier mal der Größenvergleich zwischen dem HTC 10 u. dem Galaxy S7 Edge ...
 

Anhänge

  • IMG_1740.PNG
    IMG_1740.PNG
    88,8 KB · Aufrufe: 320
Ah, der Verräter ist wieder da! :lol: ;)

Ob das möglicherweise sogar an den Kanten liegt!? Je grösser das Display umso mehr Platz hat man auch darunter für Komponenten... deshalb ist es bei 5 oder 5,2" imho auch sehr schwierig so ein gutes Display/Gehäuse Verhältnis hinzubekommen.




HTC Bolt = HTC 10 Evo!?
HTC 10 Evo: Details zum 5,5-Zoll-Bruder des HTC 10 mit Snapdragon 810

Das für Europa geplante Modell dürfte im gleichen Design auch hierzulande Einzug halten. Technisch handelt es sich um ein Gerät mit etwas kurioser Ausstattung, denn unter dem 5,5 Zoll großen SuperLCD-Display mit 2560x1440 Pixeln soll ein Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-SoC sitzen, also der eigentlich "veraltete" Top-SoC aus dem letzten Jahr.

Dieser wurde wegen seiner nicht unbedingt energieeffizienten Funktionsweise und den bei einigen Smartphones daraus resultierenden Hitzeproblemen teilweise heftig kritisiert. Qualcomm hatte auf die Probleme allerdings reagiert und eine überarbeitete Version dieses Chips eingeführt, so dass abzuwarten bleibt, ob diese auch im neuen HTC 10 Evo zum Einsatz kommt.
...
Ohne Vertrag wird das HTC 10 Evo rund 500 Euro kosten.
Hiess es nicht damals auch das OP2 hätte diese überarbeitete 810 Version? Habe ich jedenfalls nichts von gemerkt, wurde sehr schnell sehr warm, selbst nur im Browser.

Finde ich persönlich für ein 3GB RAM Gerät immer noch etwas teuer... kein SD 820 und das 2k Display ist auch umstritten. Mir hätte nach wie vor ein gutes FullHD gereicht, die Akkulaufzeit wäre etwas dankbarer und der Preis geringer.

Mal schauen wie sich der SD 810 schlagen wird mit 2k Auflösung. Wenn der Strassenpreis bei 400€ angekommen ist könnte ich drüber nachdenken... obwohl bis dahin bekommt man warscheinlich sogar das besser ausgestattete HTC 10 für 400€ oder das Nexus 6P mit richtigen Stereo Lautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber ein op2 mir SD810 uns habe innerhalb eines Jahres festgestellt, das das Gerät maximal warm wird, wenn man z.B. im TWRP ein Backup erstellt oder eine ROM flasht... Aber nicht im Alltagsbetrieb
 
Weiss ich... Bei mir wurde der obere Bereich bzw. der obere Metallrahmen aber selbst beim surfen mit Chrome auf AH schnell warm, sehr warm. Da bin ich auch nicht der Einzige der das hatte. Und das OP2 hat lediglich FullHD.

Vorher hatte ich ein P8, da war es fast unmöglich eine spürbare Erwärmung hervorzurufen! Mit dem M8 jetzt habe ich die üblichen Temps bei Metall-Phones... kein Vergleich mit dem OP2. Deshalb stehe ich dem SD 810 immer noch sehr kritisch gegenüber. Ausserdem; Ist der Ruf erst ruiniert... ;) Verstehe die Entscheidung von HTC nicht... SD 652 und alles würde laufen...
 
Bin ja bei dir. Will nur nicht den Prozessor komplett madig machen...
Aber der ist wahrscheinlich extrem billig zu bekommen derzeit, vor allem nachdem letztes Jahr sogar manche Hersteller ihre Topgeräte lieber mit dem 808er auslieferten.
PS: es gibt jetzt sogar schon den 653er und der ist leistungsmäßig wie der 810er
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Meine Rede: ;)
JustDroidIt schrieb:
Wieso sonst verbaut man nicht lieber einen 652er oder gleich den neuen 653er wenn man schon zu geizig für n 820er ist!?

Ne schlecht ist der ganz sicher nicht, mich hat es aber gestört. Tatsächlich könnte ich das OP2 sogar nochmals für einen Kauf in Erwägung ziehen! Am Nexus 6P bin ich ja auch dran... ausserdem enttäuscht mich HTC beim Bolt jetzt wieder mit fehlendem Klinkenanschluss und relativ hohem Preis(für HTC Verhältnisse allerdings ein fast schon günstiger Einführungspreis). Wie gesagt würde ich vielleicht eher noch das One X9 für weniger als 300€ importieren.
 
Das One X9 hat noch dieses traumhaft schöne, alte HTC Design ( Anhang ) mit den Stereo-Lautsprechern, hätte das 10 so ausgesehen, wäre ich sicher nicht auf Samsung umgestiegen .. meine Frau nutzt derzeit noch das M9, sie hätte mittlerweile auch gerne ein größerers Display u. es sollte wieder HTC sein, nur nicht das 10.
@JustDroidIt: Wo würdest du das One X9, für 300 €, bestellen ?
 

Anhänge

  • IMG_1741.JPG
    IMG_1741.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
:thumbsup: Eine der schönsten Front Designs ever wie ich finde! :drool: Zum ersten mal gefällt mir auch eine weisse Front beim X9... habe aber Befürchtungen von sichtbaren Schmutz in den Lautsprecherschlitzen, hab das schon auf Nahaufnahmen gesehen.

Bei eGlobalCentral gibt es aktuell das schwarze DualSIM X9 für 290€ und das goldene für 273€. Letzte Woche gab es auch das weiss/silberne. Kommt immer mal wieder... schaue dort schon lange immer wieder rein. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: che42

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten