HTC Portfolio 2016

  • 288 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2016 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Naja, Vorfreude besteht schon ob des wohl sicher fehlenden 3,5mm Klinkenanschlusses nicht so recht bei mir persönlich.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Also diese Smartphone-ohne-Klinkenstecker Entwicklung ist ja echt schrott. Auf Wechselakku und Radio kann ich im Notfall verzichten aber ich habe keine Lust einen universellen Standard, den jeder Kopfhörerhersteller benutzt, aufzugeben und mit Adaptern rumzurennen und neue Kopfhörer zu kaufen. Nein danke.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Verstehe dich, aber auch du wirst diese Entwicklung nicht aufhalten...

Auch Kaiser Wilhelm glaubte, Autos sind nur eine vorübergehende Erscheinung...

Im Ernst, wenn ich ganz nüchtern betrachtet, nur einen Stecker für alles brauche, wieso dann zwei Buchsen haben müssen? Klar, wenn du dir gerade "Bowers& Wilkins" Kopfhörer gekauft hast, isses blöd. Aber der Standard Smartphone Kopfhörer (z.B. Xiaomi Piston) für 20€ mit trotzdem sehr guter Qualität ist schnell ersetzt (vor allem, wenn man manche für ein Telefon jährlich das 30*fache ausgeben)
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Die mehrfachbelegung einer Schnittstelle sorgt immer für mehr verschleiß. Außerdem kann man dann nicht ohne extra Adapter (die auch Geld kosten) mehrere Geräte nutzen. Ich hoffe einfach mal, dass LG zumindest den Klinkenanschluss noch für hoffentlich lange Zeit beibehält.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ich weiß nicht, was die Leute machen, aber ich kam in 20 Jahren noch nie, wirklich nie, in die Verlegenheit gleichzeitig zu laden und Musik hören zu müssen... Sitzt man in dem Fall neben der Steckdose?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Powerbank & Musik im Bus / Zug ist bei mir schon vorgekommen. ;-)
Insofern ist USB Typ C only für mich eher ein "Anti-Trend".
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Ganz genau. Ich seh im Zug auch viele die diese Kombination im Zug nutzen. 2 USB Typ C ports wären auch sehr praktisch.