HTC Portfolio 2016

HTC Desire 10 Lifestyle Leak: Bilder & Infos zu neuem Mittelklasse-Phablet

HTC-Desire-10-Lifestyle-1474287402-0-0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und B3nder
Wer redet denn unterwegs mit seinem Handy? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gewagtes, aber durchaus nicht uninteressantes Konzept. Immerhin mal ein wenig Neues auf dem Markt! (Wenn's dann kommt. :D)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich glaube "IBM" war das mal, die wollte ja auch mal ein Smartphone basteln, was mit dem Konsumenten redet bzw. die Gedanken lesen kann.
Ich habe bis jetzt nichts mehr davon gehört :confused2:.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist dieses Siri nicht sowas, womit man sprechen kann?! o.O
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Wurde Gestensteuerung nicht als Quatsch abgetan, als Samsung das mit dem S4 eingeführt hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also auf das Ding werde ich warten, mir gefällt momentan sowieso kein Smartphone und das Konzept wäre es auch Wert mehr zu investieren, wenn es denn was taugt. Hoffentlich hebt mein M7 noch solange...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich warte aktuell auch mal ab. Wollte eigentlich das Note 7, wie damals mein One Max als Zero-Day kauf haben, aber daraus wurde ja nix. Also werde ich jetzt erstmal abwarten. Dem Note 7 traue ich erstmal nicht über den Weg, sodass ich noch Weihnachten abwarte.

HTC ist mir eigentlich eh sympatischer als das Samsung Lager, aber leider bietet HTC ja aktuell kein Phablet an.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und don_giovanni
Das Bild macht schon durchaus was her finde ich. Kein 'Homebutton' vorne? I like! :p

Hach ja, diese maritimen Namen geben einem doch direkt ein wohliges Gefühl... :lol:

Jetzt noch ein Leak von der Rückseite bitte! :thumbup:
 
Ab heute kann ich meinen Vertrag verlängern und wollte mein Note 4 eigentlich durch das HTC 10 ablösen...

Das Mate 9 interessiert mich auch aber im Gegensatz zu Huawei gefällt mir Sense deutlich besser.

Die Ocean Reihe klingt interessant aber ob die wirklich so kommen werden und wann ist halt die große Frage.
 
@koho das Mate 9 finde ich auch durchaus interessant, würde aber gerne abwarten ob nicht doch was aus dem HTC Lager in ähnlicher Größe kommt.
 
@impidan
Korrekt, aber wenn es danach geht kommt man ja "nie" zu einem neuen Telefon.
Irgendein neues geiles Teil wird immer folgen... :bored: bin echt unschlüssig.

Es muss es nach DE schaffen UND die Telekom muß es auch ins Programm aufnehmen, sonst kann ich gleich aufs HTC 11, Ocean oder was da immer auch kommen mag warten.
 
Vermutlich haben sie eine Vive mehr verkauft als letztes Quartal^^
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Yessss!!!!!!! Ein 5,5" von HTC :scared::drool: hoffentlich mit ordentlichen Specs.

"Nur" FHD... warten wir es ab!
 
Kein 3.5mm Klinkenanschluss? Warum muss man diesem ... Anti-Trend folgen?
 
koho schrieb:
Yessss!!!!!!! Ein 5,5" von HTC :scared::drool: hoffentlich mit ordentlichen Specs.

"Nur" FHD... warten wir es ab!
Aber nur ein Lautsprecher... Wenn das mit MediaTek Prozzi kommt kannst du dir auch für knapp unter 300€ das X9 importieren.
[doublepost=1476476587,1476476458][/doublepost]
Sch@tti schrieb:
Jetzt (leider) doch in einer Größe, die ich für mich /für ein Smartphone ausschließe. [emoji57]
...und für dich gibts das HTC 10, so what!? :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten