HTC Portfolio 2016

  • 288 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2016 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wer redet denn unterwegs mit seinem Handy? :blink:
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Gewagtes, aber durchaus nicht uninteressantes Konzept. Immerhin mal ein wenig Neues auf dem Markt! (Wenn's dann kommt. :D)
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ich glaube "IBM" war das mal, die wollte ja auch mal ein Smartphone basteln, was mit dem Konsumenten redet bzw. die Gedanken lesen kann.
Ich habe bis jetzt nichts mehr davon gehört :confused2:.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ist dieses Siri nicht sowas, womit man sprechen kann?! o.O
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Wurde Gestensteuerung nicht als Quatsch abgetan, als Samsung das mit dem S4 eingeführt hatte?
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Also auf das Ding werde ich warten, mir gefällt momentan sowieso kein Smartphone und das Konzept wäre es auch Wert mehr zu investieren, wenn es denn was taugt. Hoffentlich hebt mein M7 noch solange...
 
impidan

impidan

Experte
Ich warte aktuell auch mal ab. Wollte eigentlich das Note 7, wie damals mein One Max als Zero-Day kauf haben, aber daraus wurde ja nix. Also werde ich jetzt erstmal abwarten. Dem Note 7 traue ich erstmal nicht über den Weg, sodass ich noch Weihnachten abwarte.

HTC ist mir eigentlich eh sympatischer als das Samsung Lager, aber leider bietet HTC ja aktuell kein Phablet an.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das Bild macht schon durchaus was her finde ich. Kein 'Homebutton' vorne? I like! :p

Hach ja, diese maritimen Namen geben einem doch direkt ein wohliges Gefühl... :lol:

Jetzt noch ein Leak von der Rückseite bitte! :thumbup:
 
koho

koho

Lexikon
Ab heute kann ich meinen Vertrag verlängern und wollte mein Note 4 eigentlich durch das HTC 10 ablösen...

Das Mate 9 interessiert mich auch aber im Gegensatz zu Huawei gefällt mir Sense deutlich besser.

Die Ocean Reihe klingt interessant aber ob die wirklich so kommen werden und wann ist halt die große Frage.
 
impidan

impidan

Experte
@koho das Mate 9 finde ich auch durchaus interessant, würde aber gerne abwarten ob nicht doch was aus dem HTC Lager in ähnlicher Größe kommt.
 
koho

koho

Lexikon
@impidan
Korrekt, aber wenn es danach geht kommt man ja "nie" zu einem neuen Telefon.
Irgendein neues geiles Teil wird immer folgen... :bored: bin echt unschlüssig.

Es muss es nach DE schaffen UND die Telekom muß es auch ins Programm aufnehmen, sonst kann ich gleich aufs HTC 11, Ocean oder was da immer auch kommen mag warten.
 
Androite

Androite

Stammgast
Vermutlich haben sie eine Vive mehr verkauft als letztes Quartal^^
 
koho

koho

Lexikon
Yessss!!!!!!! Ein 5,5" von HTC :scared::drool: hoffentlich mit ordentlichen Specs.

"Nur" FHD... warten wir es ab!
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Kein 3.5mm Klinkenanschluss? Warum muss man diesem ... Anti-Trend folgen?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
koho schrieb:
Yessss!!!!!!! Ein 5,5" von HTC :scared::drool: hoffentlich mit ordentlichen Specs.

"Nur" FHD... warten wir es ab!
Aber nur ein Lautsprecher... Wenn das mit MediaTek Prozzi kommt kannst du dir auch für knapp unter 300€ das X9 importieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sch@tti schrieb:
Jetzt (leider) doch in einer Größe, die ich für mich /für ein Smartphone ausschließe. [emoji57]
...und für dich gibts das HTC 10, so what!? :laugh: