HTC: Angeblich mit neuem Smartphone-Dreigestirn unter dem Namen "Ocean" am Start

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC: Angeblich mit neuem Smartphone-Dreigestirn unter dem Namen "Ocean" am Start im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Wir hatten euch in der letzten Woche von einem bislang noch vollkommen unbekannten Device namens HTC Ocean berichtet, welches durch den Leak eines aufschlussreichen Videos in den Fokus des allgemeinen Interesses gerückt war. Urheber für besagtes Video war eine Designerin, die für HTC tätig ist und deren Video der Leakster Evan Blass aka @evleaks "geliehen" und bei Twitter veröffentlicht hatte. Allem Anschein nach ist HTC tatsächlich in größerem Maße dabei, eine maritime neue Linie von Geräten aufzusetzen: Dem HTC-Entwickler LlabTooFeR zufolge sollen nämlich gleich drei Smartphones unter dem Oberbegriff Ocean veröffentlicht werden - Ocean Master, Ocean Note und Ocean Smart. Was sich jedoch genau hinter diesen Geräten verbirgt und warum HTC den Namen "Ocean" für die neue Produktlinie gewählt hat, ist derzeit noch unbekannt. Im Zusammenhang mit dem eingangs erwähnten Video-Leak waren Informationen über eine umfangreiche Gestensteuerung bekannt geworden. HTC könnte mit den neuen Smartphones also durchaus in einen interessanten Bereich vordringen.

sense-touch.jpg
Pics: daniellevermeulen.com / HTC / @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Ocean: Leak eines aufschlussreichen Videos, das eigentlich noch niemand sehen sollte
HTC Desire 10: In den beiden Varianten Pro und Lifestyle offiziell vorgestellt
HTC One A9s: Offiziell vorgestellt - Technisch leider eher enttäuschend

Quellen:
PhoneArena
Android Headlines
LlabTooFeR on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.