HTC M8 (The new One): Verpackung und technische Daten geleaked

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8 (The new One): Verpackung und technische Daten geleaked im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das HTC M8, dessen technischen Daten bereits vorgestern durch die Android-Berichterstattung gedüst sind, ist jetzt erneut aufgetaucht - bei eBay: Ein bislang nicht sonderlich aktiver Verkäufer mit grade einmal 54 Verkäufen (diese jedoch oftmals im Technik-Segment) hat das neue HTC-Flaggschiff für 499 USD veräußert. Vor seiner offiziellen Vorstellung, wohlbemerkt. Ja, noch bevor irgendeine der großen Tech-Seite über ein Vorab-Modell berichtet hat. Eine Unverfrorenheit! Doch müssen wir die Würfel nehmen, wie sie gefallen sind und das Bestmögliche daraus machen. So schwer ist das in diesem Fall auch gar nicht, denn immerhin ist es uns durch diese eBay-Auktion möglich, ein Bild der Verpackung zu erlangen, sowie eine weitere Bestätigung der technischen Daten zu bekommen: Verkauft wurde die Modell-Version des US-Netzbetreibers Verizon in 32 GB. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 801 mit 2,3 GHz Taktrate und 4 Prozessorkernen zum Einsatz, der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß. Der SIM-Kartentyp ist nanoSIM, der interne Speicher misst (gut aufgepasst) 32 GB. Per microSD-Karte lassen sich bis zu 128 GB Speicher zusätzlich ergänzen, das 5 Zoll große Display löst mit 1080p FullHD auf. HTC BoomSound mit Dual-Stereo-Frontlautsprecher und integrierten Amps ist ebenso mit an Bord wie eine Hauptkamera mit UltraPixel-Technologie, BSI Sensor, F2.0 / 28mm Linse, HTC ImageChip 2 und HDR Video. Die Frontkamera löst mit 5 Megapixel auf, verfügt über eine Weitwinkel-Linse und ebenfalls über HDR-Fähigkeit. Ansonsten gibt es natürlich einen 3,5 mm Klinkenanschluss, Bluetooth 4.0, WLAN, DLNA, GPS/AGPS + GLONASS, NFC-Fähigkeit und LTE-Konnektivität. Um all das aber ganz sicher zu wissen, müssen wir wohl trotzdem den 25. März abwarten. Denn erst dann können wir wirklich wissen, was bei HTCs 2014-Topmodell Sache ist.

m8-v1.JPG
Pics: raj1665 (ebay)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-121.html#post7332625"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update]HTC M8 (The new One): Auch die restlichen Specs offenbart
HTC M8 (The new One): Leaks, Leaks & noch mehr Leaks...
HTC M8: Detailliertes Bild zeigt die geheimnisvolle Dual-Lens-Kamera

Quellen:
Vielen Dank an ONeill für den Hinweis auf diese News.

Android Central
engadget
GSMArena
eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.