HTC: Neue Flaggschiff-Namen, ICS-Testphase in Europa, Evo 3D im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
HTC lässt nichts unversucht, das Interesse an ihren neuen Smartphones hoch zu halten. Nachdem, besonders für das neue Quad-Core Flaggschiff bereits mehrere Bezeichnungen und Namen im Umlauf gewesen sind, ist nun eine Liste mit dem offiziellen Smartphone-Line-Up für den Mobile World Congress 2012 aufgetaucht. Demnach wird das Edge/Supreme/Endeavour die Bezeichnung HTC One X tragen, sein Dual-Core Kollege, das Ville, kommt unter dem Namen One S auf den Markt. Auch das von uns bereits vorgestellte HTC Primo hat seinen Weg auf die MWC-Liste geschafft. Bleibt zu hoffen, dass die Journalisten nach so vielen Namensänderungen nicht an den eigentlichen Geräten vorbeilaufen. Ob HTC alle neuen Geräte unter dem Oberbegriff "One" herausbringt und warum das HTC Primo keine solche Bezeichnung trägt ist noch nicht bekannt, aber sicher eine gute Frage für die Pressekonferenz am 26. Februar.

Wer entweder im Besitz eines Sense 4.0 erhalten. HTC hat ebenfalls angekündigt, solche Tests in Zukunft auch auf anderen Modellen durchzuführen.
HTC is doing something new and pretty cool in the coming days: we’ll be releasing an “early access preview” of our ICS upgrade for the Sensation and Sensation XE. This will be limited in scope (just a few hundred users and only in Europe) because we’re still scaling up back-end resources for general availability worldwide, and our hope is people will play with it and enjoy getting used to the ICS experience with Sense. We’ll be doing similar previews for other devices in the future, too.
Zu guter Letzt noch ein kurzer Kauftipp: Wer nicht auf die neuen One-Smartphones warten möchte, aber trotzdem ein HTC Gerät sucht, für das es ein offizielles Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) Upgrade geben wird, der sollte am Montag den 20. Februar (und nur dann) mal den nächstgelegenen Saturn-Markt aufsuchen, denn an diesem Tag wird das Evo 3D ohne Branding für 222 Euro angeboten. Neben einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor und einem Gigabyte internem Speicher (erweiterbar auf max. 32GB) bietet dieses Android-Smartphone die Möglichkeit, Fotos in 3D aufzunehmen. Das Angebot gilt auf jeden Fall für die Saturn-Märkte in Hamburg und ist im aktuellen Online-Katalog einsehbar.

HTC-logo-2.jpg69050d1328564724-htc-ville-weitere-fotos-des-neuen-htc-smartphones-aufgetaucht-hichong_3_124_403.jphtc-sensation-xe.jpg81sB%2BbOSZYL._AA1500_.jpg

Diskussion zum Edge / One X

Diskussion zum Ville / One S
Diskussion zum Sensation (XE)
Diskussion zum Evo 3D

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...inblick-verfuegbar.203623.html?highlight=edge
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-es-an-lte-phones.201617.html?highlight=edge
https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-hat-viele-namen.199018.html?highlight=edge

Quellen:
HTC One X and One S coming to MWC - SlashGear
HTC promises Android 4.0 ICS updates early access preview tomorrow - SlashGear
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.766
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Zurück
Oben Unten