HTC One (M9) "Hima": Platz da für @evleaks & das offizielle(?) Presserender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Tja, wenn alle anderen Bilder falsch sind, haut Evan Blass alias @evleaks eben einen raus. Der eigentlich im Ruhestand befindliche Android-Tech-Whistleblower macht beim neuen HTC noch mal eine Ausnahme - mit dem Sprichwort “old habbits die hard” (frei ins Deutsche übersetzt: “Aus reiner Gewohnheit”) gibt es bei Twitter eine Folge von alten HTC-Leaks und ganz rechts das HTC “Hima” einmal normal und einmal als größere “Plus”- oder “Ultra”-Variante. Letztere hat sogar einen Homebutton spendiert bekommen, indem vielleicht ein Fingerabdruckscanner eingebaut sein könnte. Die ehemals großen Boomsound-Lautsprecher sind diesem Material nach tatsächlich zusammengeschrumpft. Insgesamt hat das Modell aber mit seinen runden Ecken und schmalem Design deutliche Anleihen am aktuellen Apple iPhone 6 genommen - mal sehen, was am Ende tatsächlich bei herumkommt beim neuen HTC One. In den vergangenen Jahren - darauf soll die Bilderstrecke hinweisen - hatte Blass stets den richtigen Riecher, bzw. die richtigen Informanten gehabt, wenn es um das neue HTC-Flaggschiff gegangen war.

01.PNG
Pics: @evleaks
02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...sungs-neuem-einsteiger-smartphone.651272.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-tablets-mit-magischem-stift.654119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zoll-phablet-ohne-optischen-zoom.650511.html

Quellen:
@evleaks
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli, impidan, TheZero und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.126
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.936
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.396
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten