HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach allem, was ich bislang so an Bildern vom M9 gesehen habe, muss ich sagen, da gefällt mir mein M8 immer noch am besten!
Bislang verspüre ich absolut noch nicht dieses "Kribbeln", dass ich das M9 haben "muss".
 
Mich würde was spezieles wie Edge und Mini Fassung mehr flashen als "nur" mehr Hardware beim Erscheinen zeitgleich als Optionen aber mal sehn.
Aber Hauptsache man bleibt offen mit MicroSD, wechselbarem Akku und im Rahmen von 700 und hebt nicht ab wie Samsung.
 
Queeky schrieb:
Bislang verspüre ich absolut noch nicht dieses "Kribbeln", dass ich das M9 haben "muss".


wieso auch, wer ein funktionierendes M8 hat braucht doch nicht wechseln,
ein bis zei Generationen sollten doch immer übersprungen werden.
ein neues bleibt denen vorenthalten die mit einem schadhaften älteren Gerät ne Weile durchgehalten haben. :flapper:
 
Werde es kaufen, aber erst im September rum...Ich denke dann sind die Geräte meist ausgereifter
 
Gibts bei Handys nicht, was ausreift ist die Software. Man hat keinen vorteil also später, weil man den unterschied nicht merkt.
 
Hoffentlich wird das M9 nicht zu groß. Nichts ist schlimmer als ein Telefon, das nicht mal in die Tasche passt :) Ich hatte mir das Desire Eye angeschaut aner da enttäuscht mich der Akku etwas.
 
Wär wenigstens die unnötige HTC leiste weg...
 
Kennt ihr den Tweet von LlabTooFeR schon:

On HTC Hima we might see 20MP Toshiba T4KA7 as the main camera module.
http://t.co/QCO5xgDOVO

Kennt jemand einen Link zu dem Sony Kameramodul, was das M9 angeblich bekommen soll? Hier ist ja ein nettes Datenblatt von Toshiba verlinkt. Klar, ist erst mal nur eine Möglichkeit....

Das wären dann 1ym Pixel statt 2ym Pixel bei der UltraPixel-Kamera, d.h. deutlich lichtunempfindlicher. Mal schauen, wie es wirklich wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Schon das Technische Datenblatt gelesen? Der Sensor ist auch Größer als üblich. Und ein größerer sensor ist immer besser. Toshiba stellt auch Bildsensoren für Highend DSLR's, ich gehe davon aus das sie deren Know How hier mit einfließen lassen.
 
Ja, schon gelesen...

Daher kommen ja die 1ym Pixel... Und rein von der Lichtempfindlichkeit hat ein 1ym Pixel nur 1/4 der Fläche von einem 2 ym Pixel (Seitenlänge). Bleibt abzuwarten, was die technischen Tricks von Toshiba und HTC im LowLight-Bereich bringen...

Ich bin jedenfalls gespannt, was sie aus dem Sensor rausholen - sowohl bei gutem, als auch bei schlechtem Licht...
 
X-Ray-S schrieb:
Gibts bei Handys nicht, was ausreift ist die Software. Man hat keinen vorteil also später, weil man den unterschied nicht merkt.

Das stimmt so nicht. Feinjustierungen in der Produktion gibt es immer, selbst bei Apple.
Das gilt umso mehr bei eventuellen Hardware-Bugs, die sich erst später zeigen.
 
Habe es bei Android handys nie erlebt das sich was geändert hat. Außer fertigungsqualitäten wie beim M7 aber hardware technisch?
 
Hab mal gelesen das beim M7 später ein anderer Kamerasensor verbaut wurde.
 
Wenn DAS mal nicht lecker ist:

Original:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.789665087748685.1073741856.413801792001685&type=1

Phonearena:
Sizzling new renders of the HTC One (M9) pop up: the best-looking ones we've seen so far

10887540-789665171082010-2424394603904386439-o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, zwantE, mike411 und eine weitere Person
Gefällt mir mehr und mehr :biggrin:
Wenn die Öffnungen für die Lautsprecher oben und unten am Gehäuse jedoch nicht plan mit dem Display verlaufen, dann fürchte ich werden das schöne Schmutzfallen werden.
Die Bilder gefallen mir, und wenn das M9 so auf den Markt kommen sollte, dann kann man wohl nur sagen, HTC hat wieder neue Design-Maßstäbe gesetzt.
 
Wenn HTC das M9 so heraus bringt, hat HTC einen neuen Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Sieht gut aus. Rückseite erinnert mich etwas ans iPhone aber die Front sieht ziemlich gut aus. Wenn die Bilder stimmen, freut es mich das HTC nicht mehr so viel Platz verschwendet.
 
Alter Falter :drool:
Sollte auch "der Rest" stimmen bin ich Releasekäufer.
 
wow, ich kann es kaum erwarten
 
Um Leaks wie beim M8 zu verhindern, hat HTC das M9 zum testen an die Netzanbieter in einen "nicht finales design" gesteckt. Damit konnten bereits Leaks beim M7 verhindert werden...

Also erhofft euch nicht zu viel ...

Wenn ich mir allerdings das HTC Desire Eye anschaue, könnte das Design von den zuvor geposteten Bildern passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.113
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.504
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.062
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten