HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok behalte mein m 8 und kaufe im September kein m 9. und die Kamera sticht mir zu weit raus. lege das m 9 qwasie direkt auf die Linse. nein danke htc
 
Keine Onscreen Tasten sondern wie beim M7... Dann wäre es schon fast perfekt... :D
 
JOKE schrieb:
Sorry Leute, aber ich kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt einfach nicht!
Oder etwa doch :lol: klick

Presentation war zwar nicht Kinoreif, aber immer noch besser als ein halbes Musical - ihr wisst was gemeint ist.

Ich war mit dem M7 schon sehr zufrieden.
Das M8 hat es nochmals getoppt und das wurde jetzt mit dem M9 (nach meiner Meinung) überarbeitet und verbessert.
Warum sollte HTC denn nicht an einem bestehenden Design festhalten das so vielen Leuten gefallen hat und sich nebenbei auch gut verkauft?
Powerbutton jetzt seitlich, weg von der Ultrapixel-Geschichte und endlich ein Saphirglas über der Linse sind für mich klare Verbesserungen auf die ich bei HTC schon lange gewartet habe.
Das dann noch verpackt in ein schönes Alugehäuse wie es schon beim M8 der Fall war ist das für mich keineswegs eine Enttäuschung.

Schmaleren Bezel brauch ich nicht da es mir jetzt schon mal passiert das ich mit dem Handballen das Display lahm lege.

Und auch der Balken auf dem das HTC-Logo prangert finde ich nicht störend. Meine Hand findet es sogar wesentlich angenehmer den Daumen bei Einhandbedienung nicht ganz nach unten verrenken zu müssen.

Für Besitzer eines M8 mag das jetzt natürlich keinen Neukauf rechtfertigen, aber wer keins hat und (oder) was neues will ist das eine gute Option.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Wenn wer eine andere hat akzeptiere ich das natürlich!
Aber verstehen muss ich sie nicht ;)
Gibt ja genügend andere Hersteller die jährlich bahnbrechende Neuerungen bringen auf die Ihr zurückgreifen könnt :tongue:

Grüssle

Ich finde auch, das das M9 kein schlechtes Phone ist. Besser als das M8 wird es sicherlich sein. Das wäre ja auch was. :unsure:
Die Enttäuschung ist halt im Raum, weil man sich mehr als ein M8i als M9 erhofft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und benutzer1903
Ist ja fast schon ein iPhone4 zum iphone4s
 
ALDeeN schrieb:
HAHAHHA

also kommt schon... das Video trifft den Nagel auf den KOPF!!!

"...and this is the HTC One M9... oh wait this is the M8 and this is the M9.."

genau das, was alle hier "bemängeln": Quasi eine 1:1 Kopie mit einer besseren Kamera, nicht mehr, nicht weniger!

Eine 1:1 Kopie?

Ich lese :
bessere Lautsprecher
bessere Laufzeit
eine bessere Haptik
32GB Speicher anstatt 16GB
Ein/Aus Knopf endlich da wo er hingehört
etwas kompaktere Bauweise

ein gelungenes Update wie ich finde. Andere Hersteller haben noch weniger zu bieten und werden dafür gefeiert.
 
  • Danke
Reaktionen: UweP, B3nder und Yiruma
Können wir den Thread hier schließen? So manche wie sie sich aufführen nur weil das Telefon ihnen nicht gefällt zieht das den Thread schon ins lächerliche. Ein Forum gibt es ja nun auch schon....
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ja, kann geschlossen werden.
Es sollte ja auch mittlerweile keine Gerüchte mehr zum M9 geben:sleep:
 
ALDeeN schrieb:
HAHAHHA

also kommt schon... das Video trifft den Nagel auf den KOPF!!!

"...and this is the HTC One M9... oh wait this is the M8 and this is the M9.."

genau das, was alle hier "bemängeln": Quasi eine 1:1 Kopie mit einer besseren Kamera, nicht mehr, nicht weniger!

Ist das bei einem großen bekannten Hersteller nicht jedes Jahr so? Da finden das alle komischerweise Klasse.

Mir gefällt der Balken unten auch nicht so toll und ich werde es wohl mir auch nicht holen weil ich das m8 hatte, aber wer kein m8 hatte kann mMn zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten