HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja ein Brummer. Ein Ziegelstein sieht handlicher aus...
 
  • Danke
Reaktionen: SGandy26 und benutzer1903
Nur weil es dicker ist heiss es noch lange ned das es unhandlich ist
 
Ich glaube ich bleibe bei meinem HOX
 
Ihre Rede war ja wohl ziemlich unnötig. Kein HTC One M9 Plus oder ähnliches.
Langweilige Präsentation.... Schade da wäre mehr gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
-> fail !
 
  • Danke
Reaktionen: SGandy26
Das wars. Und keine Rede von einer "Plus" Version.
 
Ja, eine einzige Enttäuschung... leider
 
Weder die Software besonders optimiert oder neue Features, noch ein neues Design.... das beste waren die neuen Cover....

Lief bei HTC gerade so gut und jetzt diesen groben Patzer.... naja werden paar Geräte verkaufen und sowieso niemals pleite gehen, aber trotzdem schade.
 
Das war's?! Kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten für ein neues Smartphone, ein Wearable und eine VR-Brille?
 
M.Dee schrieb:
Bis jetzt ziemlich schlechte Präsentation. Als würden sie selbst nicht an ihr Produkt glauben. Also wenn da nicht noch was dickes kommt, sehe ich schwarz für HTC.
Genau das denke ich auch gerade. :huh:

Aus Marketingsicht hat HTC für mich völlig verkackt. Wegen einer Fitnessuhr und dem komischen Ziegelstein, der überhaupt keine Zielgruppe hat, so eine Ankündigung zu machen ("let them stare", "something huge is coming", etc)... katastrophal. Samsung hat nun leichtes Spiel!

Zumindest kann ich mein M8 nun noch ein Jahr behalten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, burner8 und benutzer1903
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Nur weil es dicker ist heiss es noch lange ned das es unhandlich ist


Naja ich hab die Samsung Gear VR schon mehrmals getestet und bin ein Fan von den VR Brillen, aber dennoch gefällt mir die Gear VR weit besser. Aber klar, über die Qualität sagt die Größe nichts aus.

Aber trotzdem war die Präsentation die schlechteste Ever von HTC, und ich hab so ziemlich alle in den letzten Jahren live geguckt... Mal schauen was Samsung heute bringt...
 
so gut wie nichts neues beim m9. das ist eher ein m8 2.0, nichts für mich. ich war vom m8 begeistert, aber das m9 regt in mir gar nix
 
Darth Wayne schrieb:
so eine Ankündigung zu machen ("let them stare", "something huge is coming", etc)... katastrophal. Samsung hat nun leichtes Spiel!


Wobei man auch sagen muss, das Samsung seit dem S3 nichts anderes gemacht hat. Große Ankündigungen und dann immer das gleiche Design und paar unnütze Features.
 
Echt schade. Da kann HTC einem nur noch leid tun. Es war alles irgendwie wo lau und einfalltslos. Wo ist der starke Wille, den HTC mal hatteß

Beim M7 haben sie Ultrapixel und co. angehimmelt und die Kamera-Welt auf den Kopf gestellt.
Man sah Entschlossenheit und Stolz.
Davon war heute nichts zu sehen und spüren.

Wirklich traurig das Ganze.
 
Also ich bin wirklich ein großer HTC-Fan, aber DAS geht gar nicht, so richtig gar nicht, nicht mal mit viel good-will...

Wie kann man nur so dermaßen unkreativ sein... Na gut, das wird wohl jetzt endgültig das letzte Jahr mit HTC-smartphones auf dem Markt, schade...
 
Dann meinte Kamal ja mit der Bombe die VR Brille, ein echter Lacher, das wird ein ganz schweres Jahr für HTC werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Sag ja Kamal redet viel wenn der Tag lang ist. HTC Fanboy!

Es ist eigentlich nicht so schlimm. Wenn man überlegt, Samsung und Apple haben das Jahrelang nicht anders gemacht. Apple bringt alle zwei Jahre nur ein neues Gerät und die S-Versionen sind eigentlich nur Upgrades.
Sony betreibt das ganze sogar noch extremer.
Eigentlich macht HTC nur das, was alle machen.

Das Pech für HTC ist, dass Samsung dieses Jahr die Strategie komplett umgestellt hat und HTC dadurch einfach noch schlechter aussieht.
 
Hat man beim M8 auch gesagt, und siehe da, schwarze zahlen....

Finde die präsentation etwas unvollständig, paar fakten zum Handy fehlen mir noch. Kurz und knapp wurde das M9 enthüllt.
Ne halbe stunde mehr hätten sie mehr über die Produkte vorstellen können.

Ob sie wegen den Leaks sich zurückgehalten haben?
Mich hat die VR Brille überrascht, aber wenig Infos mit welcher Technik sie funzt etc.

Zum M9 finde ich die Sapphir Glas abdeckung gut, da hat man aus der vergangenheit gelernt.

Die nächsten Reviews werden ja alles auf herz&nieren prüfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu brauche ich eine 2 std präsentation wo nur um den heißen brei geredet wird?!
kurz und knapp sollte sie sein, so wie diese eben und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, waldy4545 und B3nder
Wer bitteschön wird 750 Euro für das M9 ausgeben, wenn man für den halben Preis das zu 95% gleiche Gerät bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten