HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher eine Evolution. Leider aber sehr anfällig und hat sich nicht so gut verkauft wie erwartet.
 
Ich meine vom Design her. Nicht von der Verarbeitung oder Technik.

So, die Spannung steigt :beer::p:sly:
 
Und sie nennen es weiterhin Utopia in Progress.... ob das so gut ist....
 
Wer weiß was kommt. Sollte es sich im design nicht vom M8 abheben ist es schade . hab echt schöne Bilder gesehen wie es aussehen "könnte" aber ne Kopie vom M8 wäre , naja
 
Beachtet bitte, dass es hier ums M9 geht. Für alles andere was heute vorgestellt wird, gibts den HTC Portfolio Thread.
 
Langsam nervt es, das hier alles sofor gelöscht wird. Es ging um das Marketing von HTC in bezug auf das M9. Weil sie das Video komisch genannt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Leider, aber im Film Captain America 2 wurde das M7 u.a. gezeigt, ich weis ja nicht wie es in den nächsten Marvel filmen aussieht aber vom Marketing fehlt bisher jede spur...

Eine sache zum M9, keiner hats angesprochen ob es eine RGB-LED für benachrichtigungen hat oder?
 
Hauen ja ganz schön auf die Kacke. Da muss jetzt wirklich was großes kommen, sonst wird es peinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: SGandy26 und benutzer1903
Schwarzer Balken :mad:
 
Es kommt wie zuletzt geleaked- leider.
Applaus hielt sich sehr in Grenzen :unsure:
 
Ein aufgehübschtes m8, was ne Enttäuschung . dann bleibts weiterhin beim m7
 
Muss es mir in Pink holen :D
 
Es werden die videos im Hintergrund gezeigt, die hier bereits geleakes wurden.
Auf Kamera, Boomsound wird nicht so tief eingegangen, wie die Jahre zuvor.
Die Stimmung ist irgendwie zu spannungslos. Die Daten werden einfach runtergerattert.

Gähn:huh::sleep:
 
Das einzig interessante sind bis jetzt die Smart Cover oder wie immer HTC nochmal nennt. Nette Idee.
 
Bis jetzt ziemlich schlechte Präsentation. Als würden sie selbst nicht an ihr Produkt glauben. Also wenn da nicht noch was dickes kommt, sehe ich schwarz für HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, favorite und benutzer1903
Was soll da dickes kommen... :'(
 
Wohl nichts... hab noch nie eine so kurze Präsentation zu einem Smartphone gesehen.
Schon fast traurig....
 
Ein Satz mit X - Das war wohl nix!
HTC -Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.097
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.499
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.059
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten