HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die was von 750€ gesagt??
 
Wo stehen die offiziellen preise?
Nur das es mitte März erhältlich sein wird. Allerdings habe ich nichts von Europa gehört....

Generell über 600€ werde ich nicht zahlen für ein Smartphone. Egal was da drinn steckt an Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ist doch bei den Apple Produkten nicht anders? Da hat sich beim Design bis zum 6 so gut wie nichts getan. Das 6er war erst ein Schritt in eine andere Richtung.
Hier wird ja so getan, als würde HTC mit dem M9 nichts schaffen. Verkaufen werden sie dennoch Geräte. Und schlecht wird es bestimmt nicht ankommen.
Wenn man den Gerüchten zu den Preisen zu den beiden Galaxy S glauben kann, dann werden sie mindestens genauso hoch pokern.
Ich sag bei sowas immer nur "abwarten". Samsung wird natürlich wieder viel mehr verkaufen, weil sie einfach präsenter sind. Aber HTC wird auch sein Stück vom Kuchen abbekommen.
 
Schade ich hätte mir das andere design gewünscht, dann hätte HTC jetzt ein neuen Kunden...
 
Leider wirklich sehr enttäuschend.
Das M7 war damals wirklich eine Überraschung was Design und Wertigkeit angeht. Das M8 ist ein wahrer Handschmeichler gewesen. Optisch aber keine Verbessung zum M7.
Jetzt, 2 Jahre nach dem ersten One, hätte es wirklich ein neues Design gebraucht. Oder zumindest etwas, was es deutlich vom M8 unterscheidet (ich denke da speziell am den HTC Balken!).
Aber so werde ich mein M7 wohl noch ein bisschen behalten. Sehr schade für HTC...
 
crash_dummy schrieb:
Aber HTC wird auch sein Stück vom Kuchen abbekommen.

Mit diesen Produkten werden das maximal die Krümel, die alle anderen übriglassen...
 
  • Danke
Reaktionen: favorite und benutzer1903
Moin,

ich finde das M9 sehr sehr schick!
 
ist trotzdem gekauft. Das Gesamtpaket und die Verarbeitung überzeugt. Die ganzen Renderings schaden nur. Unsere Erwartungen waren so abartig hoch, diese hätte htc niemals umsetzen können.
Natürlich sieht es dem M8 sehr ähnlich, aber das M8 war ja kein schlechtes Smartphone. HTC hat die Kamera stark verbessert. Ultrapixel als Hauptkamera war einfach Müll. Die Bilder mit meinem M7 waren immer schrecklich.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, soul und Yiruma
B3nder.FFB schrieb:
Haben die was von 750€ gesagt??

Der Preis wurde mehrmals geleaked.
Und da der Rest der Leaks sich heute bewahrheitet hat, gehe ich davon aus, das auch der Rest - also u.a. auch der Preis - stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
X-Ray-S schrieb:
Wo stehen die offiziellen preise?
Nur das es mitte März erhältlich sein wird. Allerdings habe ich nichts von Europa gehört....

Generell über 600€ werde ich nicht zahlen für ein Smartphone. Egal was da drinn steckt an Technik.

Im Hands On von Techstage sagt Kamal das es in Deutschland ab dem 31. März für 749€ erhältlich ist.
 
cuatro schrieb:
Mit diesen Produkten werden das maximal die Krümel, die alle anderen übriglassen...

Da kennt sich ja jemand blendend aus! Sagst du mir bitte die Zahlen vom Euro Jackpot voraus? Dann kann ich endlich mein Studium an den Nagel hängen!

Bidddeeeee!!??
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Freunde es gibt jetzt ein News-Beitrag übrigens auch). Bitte teilt eure Diskussionen jetzt dort je nach Thema auf...
 
Ich versuche es auch positiv zu sehen, und zwar habe ich beschlossen, 750 Euro zu sparen und mein Phone zu behalten. Ist ja keine Not :flapper:
 
Sorry Leute, aber ich kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt einfach nicht!
Oder etwa doch :lol: klick

Presentation war zwar nicht Kinoreif, aber immer noch besser als ein halbes Musical - ihr wisst was gemeint ist.

Ich war mit dem M7 schon sehr zufrieden.
Das M8 hat es nochmals getoppt und das wurde jetzt mit dem M9 (nach meiner Meinung) überarbeitet und verbessert.
Warum sollte HTC denn nicht an einem bestehenden Design festhalten das so vielen Leuten gefallen hat und sich nebenbei auch gut verkauft?
Powerbutton jetzt seitlich, weg von der Ultrapixel-Geschichte und endlich ein Saphirglas über der Linse sind für mich klare Verbesserungen auf die ich bei HTC schon lange gewartet habe.
Das dann noch verpackt in ein schönes Alugehäuse wie es schon beim M8 der Fall war ist das für mich keineswegs eine Enttäuschung.

Schmaleren Bezel brauch ich nicht da es mir jetzt schon mal passiert das ich mit dem Handballen das Display lahm lege.

Und auch der Balken auf dem das HTC-Logo prangert finde ich nicht störend. Meine Hand findet es sogar wesentlich angenehmer den Daumen bei Einhandbedienung nicht ganz nach unten verrenken zu müssen.

Für Besitzer eines M8 mag das jetzt natürlich keinen Neukauf rechtfertigen, aber wer keins hat und (oder) was neues will ist das eine gute Option.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Wenn wer eine andere hat akzeptiere ich das natürlich!
Aber verstehen muss ich sie nicht ;)
Gibt ja genügend andere Hersteller die jährlich bahnbrechende Neuerungen bringen auf die Ihr zurückgreifen könnt :tongue:

Grüssle
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, soul, Wicki und 3 andere
Jemand spricht mir aus der Seele, so ist es nunmal.

Es gibt genug andere Handys, wenn euch hersteller XZ nicht gefällt. Da kann auch bei der Konkurrenz sich umsehen statt ein Handymodell schlecht zu reden nur weil es in dem eigenen kram nicht passt..

Mfg
 
hat das M9 eigentlich einen OIS? Konnte bisher nichts dazu finden.

Das neue Unterforum geht bei mir irgendwie noch nicht. Ungültige Angabe: Forum
 
Kommen wir mal zum Wesentlichen: wo kann ich vorbestellen?!! :D
Wenn das Gesamtkonzept stimmt, dann ist mir der Preis ehrlich gesagt egal. Entscheident wird für mich die Kamera sein, ob die diesmal was taugt. Beim M8 war sie aus meiner Sicht ein Flop.
 
cupofcoffee schrieb:

HAHAHHA

also kommt schon... das Video trifft den Nagel auf den KOPF!!!

"...and this is the HTC One M9... oh wait this is the M8 and this is the M9.."

genau das, was alle hier "bemängeln": Quasi eine 1:1 Kopie mit einer besseren Kamera, nicht mehr, nicht weniger!
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903 und burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten