HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Wayne schrieb:
Ich wäre nicht nur enttäuscht, sondern verwirrt, wenn HTC am Sonntag nicht das Smartphone vorstellt, dass sich hier eine Mehrheit wünscht.
Aufhören zu träumen, wach werden ;)
Wie es aussehen wird ist inzwischen bekannt und wurde sogar von offizieller Seite bestätigt. Die US-amerikanische Produktmanagerin von HTC, Leigh Momii, hat inzwischen bei Twitter bestätigt, die Katze sei aus dem Sack: "the whole cat is out of the bag...no surprise there...".
Konnte man gestern bei CNET.DE lesen.
 
Würde ich auch Twittern um viele am Ende zu überraschen :D
 
Soweit ich weiß, ist sie ehemalige Produktmanagerin..
 
Jupp und das schon länger.
 
Eins kann man schon mal festhalten:
HTC hat es wieder mal geschafft, es spannend zu machen.
Egal wie es kommen wird, es wird garantiert viel drüber diskutiert und gesprochen werden.
Ich habe mich heute mit Mikrowellen-Popcorn für Sonntag eingedeckt.
:thumbsup::scared::drool: Bin also vorbereitet:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und waldy4545
Naja wenn man so will, schafft das fast jeder Hersteller ;)

Wobei es ja eigentlich nicht mehr spannend ist, das Design haben wir ja jetzt alle gesehen. Das wirklich noch jemand von einem weiteren Smartphone ausgeht, grenzt fast schon an Verschwörungstheorie.
Das wäre natürlich ein genialer Marketingzug von HTC aber genau diesen, traue ich denen aber nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
kann man die Präsentation per Stream verfolgen?
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Ja, bestboyz bzw techstage werden da sein. Kamal wollte es einrichten. Sobald ich den Link habe, werde ich diesen hier posten.
 
Danke. Wollte grad auch bei HTC nachsehen.
 
Ich glaube kaum, das HTC zwei Flaggschiffe bringt. Besonders keine zwei, mit fast der gleichen Displaygröße. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Bilder die aussehen wie das M8, das normale Flaggschiff darstellen und die alten Bilder ein Phablet um die 5,7 - 6 Zoll zeigen. Da kann man die Lautsprecher dann auch besser unterbringen und darum sind diese auch platzsparender integriert.


Abwarten ich denke es kommt nur ein Flaggschiff und dieses wird aussehen, wie die aktuellen Leaks.
 
M.Dee schrieb:
Abwarten ich denke es kommt nur ein Flaggschiff und dieses wird aussehen, wie die aktuellen Leaks.
Denke ich auch.
Bei xda gibt es Spekulationen, das dass 5,2" Display zum Butterfly 3 gehört.
 
wie dem auch sei schon wegen Akku und Kamera werde ich es nun doch im September wegen Vertragsverlängerung gegen mein m 8 tauschen. mal sehen was es dann mit vertrag noch kostet.
 
@mario1.5.1968: Bis September ist es aber noch eine lange Durststrecke zum warten :) Aber dann sind zumindest die Kinderkrankheiten weg :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

M.Dee schrieb:
Abwarten ich denke es kommt nur ein Flaggschiff
Es kann nur ein Flaggschiff geben, sonst wär's kein Flagschiff, sonder eine Flotte :)
 
das Problem ist habe mir am 11.1.2015 das m8 in Gold gekauft.
mein vertrag bei o2 lüfte im Dezember dieses Jahr aus. dann verlänger ich und nehme das m 9 mal sehen was ich zuzahlen muss
 
Queeky schrieb:



Es kann nur ein Flaggschiff geben, sonst wär's kein Flagschiff, sonder eine Flotte :)

Ja das war halt eher an die, die glauben das noch ein Smartphone dieser Klasse kommt.
 
Ist privat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.114
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.506
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.063
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten