HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser war im gespräch auf einem Tweet.

20mp
1.12Micrometer
1/2.4" Sensor (das ist echt gut, ein größerer sensor ist besser, der rest liegt bei HTC wie die Kamerasoftware damit umgeht)
22 bilder pro sekunde.

Abwarten wie das umgesetzt wird....
 

Anhänge

  • 1424864556749.jpg
    1424864556749.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 349
Vom 27. Januar, war wahrscheinlich noch von einem prototyp des QSD810. Qualcomm hatte im februar bekannt gegeben, das eine neue revision des chips fertig ist und keine leistungsprobleme mehr hätte. Und die erfahrung der letzten Jahre zeigt, aktuelle Flaggschiff modelle nehmen sich nichts. Und Benchs sind nur relativ für die Praxis...
 
Zuletzt bearbeitet:
374055d1424815042t-htc-one-m9-geruechte-diskussion-zum-hima-snap.jpg



Hier die Auflösung der 4. Menü Taste ganz rechts: ;)

"Anders als bei den Launchern anderer Hersteller blendet sich bei Sense 7 bei Bedarf noch eine vierte Android-Menütaste ein, über die eine geöffnete App explizit geschlossen werden kann. Das doch eher inkonsistente Beenden einer Anwendung über den Zurück-Pfeil entfällt dadurch."

Quelle: areamobile
 
langsam könnten wir damit anfangen One M9 ohne die () zu schreiben :D
 
Es gibt noch eine mögliche Erklärung der neuen Dolby Audio Surround Funktion:

" über eine nicht näher erläuterte Technik sollen unterschiedliche per WLAN oder Bluetooth verbundene Lautsprecher angesprochen werden - möglicherweise wird die Musik-Wiedergabe auf den einzelnen Lautsprechern nach der Position des Smartphones bestimmt."

Quelle: areamobile
 
*wickitret*

Jetzt aber bitte wieder zurück zum M9 ;)
 
X-Ray-S schrieb:
Und die erfahrung der letzten Jahre zeigt, aktuelle Flaggschiff modelle nehmen sich nichts. Und Benchs sind nur relativ für die Praxis...

Schon klar. Der Hintergrund meiner Frage war die Weiterentwicklung gegenüber der M8 Performance, als auch ein Vergleich zu den aktuellen Apple Prozessoren A8 und A8x (wobei man hier fairerweise Richtung A9 gucken müsste).
Hier würde mich interessieren, wie sich der gefixte 810 gerade in der SingleCore-Performance schlägt, die für die Praxis bzw. das normale Handling wichtiger ist als ein hoher MultiCore-Wert. Der A8 von iPhone6/6+ liegt bei heftigen 1600 Punkten SingleCore (Geekbench), der Exynos-Galaxy S6 bei 1500 Punkten. Zumindest in der Gegend sollte dann auch der 810 eigentlich liegen, obwohl damit keine neue Performance-Meßlatte gelegt wird und Apple ja in einem guten halben Jahr bereits mit dem A9 kommt. Den MultiCore-Wert mal aussen vor gelassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
abend

Solde es sich Bestätigen wider diesen blöden Balken. weiß ich nicht op ich es mir hole . im September wenn meine Verlängerung ansteht.
 
Muss man ja auch nicht. Gibt auch andere gute Smartphones. ;-)
 
das ist richtig nur ist es mein erstes htc m 8 habe noch nie so ein werdiges handy gehabt auser nokia n8.

habe alle Samsung Handys gehabt und nun zum ersten mal eben dieses schöne m8 in Gold. nur eben der Balken unten würde mich stören wen er wider da wäre. auch hatte ich ein z 2 mal kurz da immer die lade klappe auf ging.
naja mal sehen. oder meintest du iphone nein niemals.

schönen Abend noch
 
laut upleaks (weibo) soll das M9 sapphire lens protection haben.
 
Display oder kameraglas? Das letztere wäre ein fortschritt, da die letzten modelle gerne dazu neigen schnell zu verkratzen (nicht jedes, aber es gibt montagsmodelle)
 
Ersteres wäre vermutlich zu teuer und würde das ohnehin schon nicht geringe Gewicht wohl zu sehr erhöhen. Laut den Specs von Cyberport wird es ja geringfügig leichter als das M8. Das wäre mit einer kompletten Saphirglas-Front m. E. nicht möglich.
 
fluxkompensator schrieb:
langsam könnten wir damit anfangen One M9 ohne die () zu schreiben :D

Oder einfach: Hima. Finde ich besser als der ständige "die Eine" Mist, klingt immer nach Einheitsbrei, Galaxy, Xperia, Zen, G, X, One.

Ein individueller Name lässt ein Gerät wie eine komplette Neuentwicklung wirken.

Bin halt Fan von Codenamen, manche von denen klingen sogar seeehr erotisch :D
 
Es heisst schon nicht umsonst One (M9) ... Das ist sonst wie Apple Iphone ohne dessen Zahl dahinter....
 
Der brennt sich bei Kunden ein und sorgt gleichzeitig dafür, dass Kunden wissen, dass sie das Top-Model haben.
Bei ewig neuen Namen werden Kunden verunsichert, weil Sie das Gerät nicht direkt einordnen können.
 
Besonders, wenn die Geräte auch noch alle gleich aussehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und benutzer1903
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.193
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.528
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten