HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese wirklich sehr viel zum M9 und die meisten Aussagen zufolge wird es ein:

- 5" FHD Display
- 2840 ma Akku
- 32 GB internen Speicher
- Nano - SIM Karte
- 20 MP Back + 4 UP Front Kamera
 
Nano sim ist ja klar. Ich hoffe nur, dass es deutlich kleiner als ein m8 wird. Ich finde das m7/ip6 absolut optimal von der Größe und Handhabung her.

Befürchte nur, dass 5" Display dann wegen Lautsprechern die Ausmaße von 5,2 haben werden :/
 
Die letzten genannten Maße des M9 sind ja
144,3 x 69,4 x 9,56 mm
 
Anbei mal bildlich, anhand des Mockups von phonedesigner.eu und den geleakten Specs, dargestellt, wie der Größenunterschied aussehen könnte.
 

Anhänge

  • Geraetevergleich-M7-M8-M9.jpg
    Geraetevergleich-M7-M8-M9.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 381
  • Geraetevergleich.jpg
    Geraetevergleich.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Hmpf. Ist natürlich kleiner, aber eher nicht spürbar. Würde mir wünschen wenn es näher am m7 dran wäre. Man sieht ja am g2 was möglich ist, wenn der bezel nicht zu groß wird
 
Die Größe stört mich jetzt nicht so sehr. Mich würde mal das Gewicht interessieren :)
Die 160 g vom M8 finde ich schon ganz schön "heavy", im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hoffe, dass das M9 etwas leichter wird ;)
10 Gramm weniger fänd ich ok.
 
Angeblicher Vergleich des M9, S6 und iPhone6.
 

Anhänge

  • iphone-6-galaxy-s6-htc-one-m9-renderbilder-vergleich_01.jpg
    iphone-6-galaxy-s6-htc-one-m9-renderbilder-vergleich_01.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 342
  • iphone-6-galaxy-s6-htc-one-m9-renderbilder-vergleich_05.jpg
    iphone-6-galaxy-s6-htc-one-m9-renderbilder-vergleich_05.jpg
    168 KB · Aufrufe: 340
Was das Design angeht, da ist das Samsung das langweiligste, 08/15 :smile:
 
Sieht doch geil aus, das M9 wenn das Design wirklich so kommen wird. Samsung und Apple interessieren mich nicht wirklich.
 
Ja leichter hätte ich es auch gerne. Hab aktuell ja das ip6 und das ist schon sehr angenehm. Grade auch beim Joggen in der Jacken Tasche zB.

Finde die Front bei Samsung als auch htc schön. Aber die Rückseite geht ja wohl mal mit großem Abstand an htc. Unfassbar wie schlecht Apple das mit dem ip6 kopiert hat. Wäre es anders erin gewesen hätte es nen Riesen Aufschrei gegeben.
 
Ich würde es sofort kaufen! Wobei das Design schon sehr stark von allen bisher aufgetauchten Bildern abweicht.


Jetzt gibt es wohl ein neuen Wallpaper, was auf ein 5" Display mit FDH hinweisst.
Quelle: http://www.mobiflip.de/htc-one-m9-erstes-wallpaper/
 
Zuletzt bearbeitet:
soul schrieb:
Finde die Front bei Samsung als auch htc schön. Aber die Rückseite geht ja wohl mal mit großem Abstand an htc. Unfassbar wie schlecht Apple das mit dem ip6 kopiert hat. Wäre es anders erin gewesen hätte es nen Riesen Aufschrei gegeben.
Gibt es z.T. doch schon?

Zumindest sagen viele wie sehr die M9 Konzepte wie das iPhone 6 aussehen - und das obwohl wir wissen dass diese markanten Streifen von HTC anno 2013 eingeführt wurden! :scared:
 
Echt? Ja gut, Äpfel fanboys halt. Hatte das so bisher noch nicht gelesen. Auf der Straße weis eh noch keiner was vom m9...

Finde gerade seit dem m7 geht htc nen absolut eigenen Weg, der sogar von Apple schlecht abgekupfert wird. Umgekehrt kann man htc da wohl nicht das geringste vorwerfen angeschaut zu haben. Anders sieht es bei Samsung aus, Lautsprecher unten etc. aber gut, ist ne andere Geschichte.

Bin so Hot auf das m9. Hoffe, es ist ne Ecke leichter und dadurch vom feeling her nicht so wuchtig wie das m8.

Achja: http://www.gsmarena.com/htc_one_m9_hima_feature_list_reveals_majority_of_specs-news-11184.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandenwerbung beim Spiel Donezk : Bayern:
The new HTC One coming march 1
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, waldy4545, favorite und 2 andere
Fail :D
 
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(fehlt nur noch ein FCB Tor)
 
Mit der Bande ist ja mal ne geile Werbung :)!
Hätte man sich Marketing technisch schon 2011 so platziert, wäre der Bekanntheits Grad von HTC und deren Produkten weitaus voluminöser :)

Gruß
Waldy
 
Das ist doch mal eine klare und deutliche Aussage :thumbsup:
Kommen wir mal zur nächsten (wichtigen) Frage: wo kann ich vorbestellen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.097
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.499
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.059
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten