HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wenn das wirklich so kommt...

hab grad das gleiche "Haben-wollen-Gefühl" wie vor 2 Jahren beim M7, das Ding sieht dermaßen genial aus... bis auf den seitlichen Power-Knopf, das geht gar nicht, da kann das Design noch so genial sein.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass HTC seinen Wurzeln treu bleibt und dass wir den Einschalttaster (hoffentlich) wieder oben finden werden. Hatte mal ersatzweise für eine Woche ein Samsung-Smartphone mit seitlicher Taste und ich hab nur noch geflucht ;)

Ansonsten sieht das Ding aber genauso aus, wie ich mir einen würdigen Nachfolger für mein M7 vorstelle. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hi, habe den Eindruck, wir M7-Nutzer denken alle ähnlich:

M8 übersprungen, aber das M9 wollen wir gerne haben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin und Luise Lustig
Richtig :)
 
Ich bin bisher meinem one x treu geblieben, aber im März gibt's was neues B-)
 
Hm... das stimmt wohl mit dem "M8 auslassen".

Beim M7 hat mir einfach die Designsprache mit dem "optisch randlosen Display", also der komplett schwarzen Fläche von links nach rechts, und den gefrästen Kanten irrsinnig gut gefallen. Für mich waren diese Dinge die Alleinstellungsmerkmale vom M7 (mal abgesehen von den genialen Stereo-Lautsprechern)

Leider war das M7 ja dann auch das erste und einzige Smartphone, dass diese Merkmale hatte, gleich mit dem One Mini wurde dieser komische Rand rund um das Gerät eingeführt, was sich beim One Max und dann auch beim M8 wiederholt hat. Das M8 hat mir von Anfang an nie so richtig gefallen, weil mich genau dieser Rand gestört hat.

Wenn das M9 wirklich so kommt, erinnert mich das wieder mehr ans M7 von der Designsprache... mir gefällts :smile:
 
Ich bin ja ein M7 Überspringer, wegen fehlendem SD Kartenslot, hoffe das ist erstmal das letzte HTC, das ich aus diesem Grund überspringen muss... (und bitte keine erneute Diskussion zur SD Karte...).
 
cuatro schrieb:
bis auf den seitlichen Power-Knopf, das geht gar nicht, da kann das Design noch so genial sein.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass HTC seinen Wurzeln treu bleibt und dass wir den Einschalttaster (hoffentlich) wieder oben finden werden. Hatte mal ersatzweise für eine Woche ein Samsung-Smartphone mit seitlicher Taste und ich hab nur noch geflucht ;)

Das ist für mich neben der Platzverschwendung von HTC der größe Fail.
Es gibt für mich absolut keinen Grund, den Power-Knopf bei solch einem großen Gerät oben anzubringen.
 
Ich würde es begrüßen wenn er an der Seite wäre
 

Anhänge

  • 1423904165629.jpg
    1423904165629.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 278
  • 1423904183780.jpg
    1423904183780.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 296
gehe ich recht in der Annahme das das M9 eine Nano-Sim braucht?
 
Nachdem schon das M8 eine Nano-SIM braucht, wird das M9 definitv auch eine Nano-SIM brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Ich hoffe ja insgeheim immer noch ein bisschen auf 5,2" und 3000mah ;) Aber kann gut sein, dass es auch bei 5" mein nächstes Handy ist...
 
cuatro schrieb:
Boah, wenn das wirklich so kommt...

hab grad das gleiche "Haben-wollen-Gefühl" wie vor 2 Jahren beim M7, das Ding sieht dermaßen genial aus... bis auf den seitlichen Power-Knopf, das geht gar nicht, da kann das Design noch so genial sein.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass HTC seinen Wurzeln treu bleibt und dass wir den Einschalttaster (hoffentlich) wieder oben finden werden. Hatte mal ersatzweise für eine Woche ein Samsung-Smartphone mit seitlicher Taste und ich hab nur noch geflucht ;)

Ansonsten sieht das Ding aber genauso aus, wie ich mir einen würdigen Nachfolger für mein M7 vorstelle. :drool:


Einschalter nutzt eh kaum noch jmd. seit es knock knock gibt, daher absolut zu vernachlässigen ;)

Hoffe eher, dass die Lautstärke wippe richtig sitzt. Hab aktuell ein IP6, da kann man zwar auch mit der Wippe auslesen, da diese aber auf der falschen Seite sitzt, kann man das Gerät kaum gescheit halten zum auslösen, ohne das gleich die hand drauf ist...
 
Ich finde die Tap-to-Wake manchmal so nervig dass ich sie ausschalte, manche gesten sind nicht alltagstauglich, da wäre die Hochwischen zum entsperren und die schnellstart Kamera geste. Es kommt oft dass das Handy sich selbst einschaltet in meiner Hand. Ich hoffe HTC sieht es ein, und lässt Motion Launch in Sense7 individueller einstellen.
 
bin auch super gespannt, auch auf vergleiche zu den neuen von LG & Sony, falls ich diese noch abwarten kann. (sorry für sinnlosen beitrag)
 
Egal ob 5" oder 5,2"! Gott sei dank baut HTC noch Telefone die man auch in der Tasche tragen kann. Allerdings scheint sich im Vergleich zum HTC One 7 nicht viel getan zu haben. Okay die Kamera und der Akku werden spürbar besser sein aber ansonsten? Etwas innovatives wäre schön...
 
die Größe wird doch mit 5,3 inch angegeben !
beim galaxy S6 sinds 5,2 inch
 
5,3"? Wo steht das?
 
Das würde ich auch mal so sehen, "nicht die neuste Info" ;)
Sorry, aber kurz vor der Veröffentlichung mit Gerüchten hier ankommen, die fast 3 Monate alt sind, das ist jetzt nicht so der Brüller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545, Luise Lustig und DerDustin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.113
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.504
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.062
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten