HTC One: Ohne Lieferprobleme, mit microSD-Slot & bald als "Google Edition"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das HTC One wird in absehbarer Zeit flächendeckend und ausreichend verfügbar sein. Das Unternehmen hat höchstpersönlich die Lieferengpässe für beendet erklärt – na herzlichen Glückwunsch, das Modell ist ja auch erst seit zwei Monaten auf dem Markt. Im Mai soll die Produktionskapazität demnach doppelt so hoch sein, wie noch einen Monat zuvor. Die Chance, dass in Deutschland jetzt auch die chinesische, bzw. japanische Variante samt microSD-Kartenslot angeboten wird, bleibt aber trotzdem ziemlich gering. Das HTC J One (wir erinnern uns an das Butterfly J) ist jetzt beim Netzbetreiber KDDI vorgestellt worden und besitzt ansonsten die gleichen Eigenschaften, samt schickem Aluminiumgehäuse. Eine weitere Besonderheit ist die zusätzliche IR-Schnittstelle auf der Rückseite, gleich unterhalb der Kamera.

Wenn schon nicht mit Speichererweiterung, dann vielleicht mit ohne Sense 5.0 – unter diesem Motto könnte man ja mal eine Petition bei HTC und/oder Google einreichen. Denn neuesten Gerüchten nach, gibt es Überlegungen, ein HTC One in der „Google Edition“ anzubieten, sprich mit reinem Android, ohne (störende) UI von HTC. Das hieße natürlich auch, dass Blinkfeed keinen Homescreen für sich in Anspruch nehmen würde. Ausgangspunkt dieser Spekulation ist übrigens der Tweet einer HTC Mitarbeiterin, die offenbar in Reaktion auf die „Google Edition“ des bis zu fünf neuen Nexus-Smartphones verschiedener Hersteller die Rede war…

01.jpg
Das HTC J One (Pic: gsmarena.com)

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC One (M7)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-unter-wasser-eine-gute-figur.421372.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fb-smartphone-schon-vor-dem-aus.421867.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ield-vorverkauf-beginnt-am-20-mai.421898.html

Quellen:
HTC erklärt Lieferengpässe des HTC One für beendet
HTC J One makes its way to Japan's KDDI carrier - GSMArena.com news
HTC One "Google Edition" could launch this summer running stock Android
 
  • Danke
Reaktionen: Xanathos, anime, garak und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.125
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.381
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten