Huawei: Angeblich Hersteller eines neuen Google Nexus 6 (2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Interessante Meldungen in Sachen Google Nexus: Möglicherweise wird dieses Jahr nicht nur ein Nexus 5 (2015) aus der Schmiede von LG offiziell vorgestellt, sondern auch ein Nexus 6 (2015), gefertigt von Huawei. Diese Informationen hat der Leaker von Nowhereelse.fr und @Onleaks, Steve Hemmerstoffer, kürzlich in die Blogosphäre entlassen - untermauert von zwei durchaus vielversprechenden Fotos (siehe unten). Dieses größere der beiden "Nexen" soll angeblich mit einem 5,7 Zoll Display auf den Markt kommen, sowie weiterhin mit einem Fingerabdrucksensor, einem größenvariablen Kameragehäuse (unterschiedliche Samples zeigen unterschiedliche Cams), sowie mit Frontlautsprechern. Weitere Infos gibt es bislang leider noch nicht. Gerüchte über ein Nexus aus dem Hause Huawei gibt es derweil schon seit einiger Zeit. Erstmals tauchten sie vor 2-3 Monaten auf - noch bevor der Name LG für das nächste Nexus fiel. Was haltet ihr von der Idee eines neuen Nexus 6? Für mich wäre ja in jedem Fall Grundvoraussetzung, dass es preislich nicht ansatzweise so hoch greift, wie das aktuelle Nexus 6 von Motorola. Dieses ist für ein Nexus-Device einfach viel zu preisintensiv und verspielt so den guten Klang der Nexus-Marke, aktuelle Top-Hardware zum Knallerpreis anzubieten. Hoffen wir, dass es mit den neuen Modellen da besser läuft.

Nachtrag:
Laut dieses Google+-Eintrags handelt es sich bei der ganzen Sache möglicherweise um eine Ente. Vielleicht wird es also doch kein zweites Nexus geben. Man wird sehen.

huawei-nexus-photo-leak.jpg
Pics: nowhereelse.fr

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 5 (2015): Case "bestätigt" Kamera-Beule
Google Nexus: Erstes Foto des LG Nexus (2015) aufgetaucht
Huawei Mate 7S: Vorstellung am 2.9. erscheint nach neuen Leaks so gut wie sicher

Quellen:
Android Central
Nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.983
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
12.760
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.095
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten