Huawei 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was noch viel interessanter zu sein scheint ist, dass jedes der gebrachten und in diesem Jahr noch kommenden Smartphones, keines, also wirklich KEINES, ein Rundumpaket bietet.
Da haben wir Moto und ZUK mit Riesenakkus, manche Hersteller mit 4GB RAM und QHD, dann wieder welche mit 3GB und schlechterem SoC.

Also bei allen fehlt es an irgendwas.
Sieht mir abgemacht aus, dass sich keiner wirklich komplett abhebt.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Also „abgemacht“ würde ich jetzt nicht gleich vermuten, denn der Markt ist hart genug.

Da müsste man mit Alleinstellungsmerkmalen zu punkten versuchen.


Seltsam ist es aber tatsächlich.
 
Mahlzeit,

da Android immer gefährlicher wird, werden in Zukunft die Hersteller punkten, die schnelle Fixes der Sicherheitslücken anbieten. Hoffe das sich Huawei da endlich besinnt u. auch die Provider in Deutschland dann schneller mitziehen!

Gruß Thommy
 
Das Huawei-Nexus schwebt ja schon länger im Raum, es gibt auch einige Samples. Ob die dann so ausschauen wie bei Nowherelse sei mal dahingestellt, ich hatte da auch schon ein anderes Sample in der Hand. Diese komische ovale Kameraeinfassung scheint sich aber zu manifestieren.:thumbdn:
 
Das Display des Nexus wird ja wieder kleiner. Nö danke Google. Das bisherige Nexus 6 hat mir schon nicht gefallen mit seiner Zwangsverschlüsselung des Speichers.
 
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, das 6 " nicht im erwarteten Umfang läuft. Den Eindruck habe ich jedenfalls bei Huawei-Gesprächen gewonnen. Meine bessere Hälfte findet das sehr schade, ihre Handtaschen fassen ne Menge Display. ;)
 
Was soll das denn sein.......
größenvariables Kameragehäuse???
aufblasbar?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Es gibt mehrere test-Untits mit unterschiedlich großen Kamera-"Gehäusen". Anders kann ich die Aussage nicht deuten.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die Kameraleiste oben erinnert mich an irgendein Smartphone, das so ähnlich aussah, welches war das?
 
B005XLW7AM
Ja das Motorola RAZR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Stimmt! Da gab's aber noch eins, ich hab's vor dem geistigen Auge, komme allerdings nicht darauf.
[DOUBLEPOST=1440538419,1440538323][/DOUBLEPOST]Das ZTE Grand S war es, bin drauf gekommen! :p
 
Das neue Nexus 6 sieht wie ein aufgepustetes P8 aus, das zu Platzen droht.:blink:
 
burner8 schrieb:
Das neue Nexus 6 sieht wie ein aufgepustetes P8 aus, das zu Platzen droht.:blink:

Eher ein Mate für mich. Allerdings hoffe ich, dass sie das Smartphone so gestalten, dass es in der Hand nicht leicht rutscht.
 
Gibt es ausser dem Mate S oder der Watch noch andere News von Huawei?
 
Kommt das Huawei Nexus 6 schon am 29.09.?
Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

Das G8 gefällt mir schon mehr als das Mate S, allerdings finde ich auch den Akku etwas klein geraten. Gut, vielleicht holt Huawei beim G8 genauso gut die Leistung aus dem Akku wie beim G7. Die ersten Tests werden es zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G8, Mate S und Honor 7. Warum baut Huawei drei (überspitzt gesagt) identische Geräte mit dre unterschiedlichen Namen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
173
Cris
Cris
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
159
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
382
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten