Huawei Ascend P6: Erste Preis-Informationen sickern durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das ein offizielles Bild aufgetaucht war, gibt es jetzt erste Mutmaßungen/Informationen zum Marktpreis des neuen Flaggschiffs: Ein Screenshot zeigt einen Preis von umgerechnet 407 USD, welcher sich in der Euro-Zone (bei 1:1 Umrechnung) durchaus positiv platzieren könnte. Huawei setzt wieder einmal darauf, neue Standards zu etablieren und Vorreiterrolle einzunehmen. Mit dem nur 6,18 mm schlanken Ascend P6 wäre dies wieder einmal soweit - Rekord erreicht. Dazu ein großes 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, ein mit 1,5 GHz getakteter K3V2 Quadcore-Prozessor aus eigener Fertigung, 2 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher ... und offenbar kein microSD-Slot. (Warum?!) Eine 8 Megapixel Kamera gibt es auch, dazu ein 2030 mAh starker Akku der ruhig etwas größer hätte ausfallen können. (Allerdings wollte man ja auf Schlankheit setzen.) Neben Android 4.2 Jelly Bean in Version 4.2.2 soll Huaweis Emotion UI in Version 1.6 auf dem Smartphone laufen. Sicherlich wird sich der ein oder andere Käufer für dieses Modell finden. Aber um mit den Flaggschiffen von Samsung, HTC und Sony ernsthaft konkurrieren zu können, ist dieses Gerät wohl an einigen Ecken und Enden zu schmal geraten.

Huawei-Ascend-P6-price-leaks.jpgtk.png
Pics: phonearena.com / techkiddy.blogspot.in

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Ascend P6: Ein offizielles Bild und die große Vorstellung am 18. Juni
Huawei Ascend P6: Offizielle Fotos und ein Vorstellungstermin in Sicht
Huawei P6-U06: Rundumsicht verfügbar - Specs nahezu bestätigt

Quellen:
Huawei Ascend P6 price leaks
Huawei Ascend P6 Price Leaked,Comes with price tag of $407(2498Yuan) ~ Technology Blogs Simplified
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.340
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.239
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten