[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bei so vielen Bildern und fast bestätigten Geräteeigenschaften machen wir mal einen eigenen Thread auf. Die beiden passenden Berichte gibt es hier und hier im News-Bereich.
 
Wow das Teil sieht ja mal der Hammer aus, auch mal ein recht neues Design finde ich gut.
Dürfte auch gerne mal schneller nach DE kommen.
Die Leistung reicht auch vollkomen aus, es muss nur flüssig und sauber arbeiten dann wird das bestimmt ein knaller.
 
Die Optik des Geräts ist einfach klasse. Eine Mischung aus iphone 4 und etwas eigenem. Finde ich gut. Aber bei Huawei bin ich mittlerweile skeptisch. Schaffen sie es das Handy in Deutschland auf den Markt zu bringen wenn es noch frisch ist von der Hardware oder kommt es mit üblem Verzug. Dadurch haben sie es jetzt schon einmal geschafft, dass ich mich anderweitig umgesehen habe.
 
Da es in London vorgestellt wird, tippe ich auf einen baldigen Verkaufsstart in Europa.
 
Wollen wir hoffen. Ich finde die Geräte von Huawei schon seit längerem interessant. Mit einem Gerät wie dem P6 zu einem Spitzenpreis könnten sie im Moment gute Publicity bekommen.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das Ascend P6 wird im Juli erhältlich sein.
Ich hoffe nur, dass die Hardware passt und der Akku nicht zu knapp bemessen ist.
 
Könnte der Nachfolger für mein P1 werden! Hoffentlich kann mans bald nach der Pressekonferenz kaufen.
 
So wie ich Huawei einschätze dauert das wieder was bis es da ist.
Wenn nicht um so besser.
 
Mal gespannt wenns kommt dann hol ich mir das :)


Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht echt interessant aus das Teil ... vor allem dass es so schön klein ist trotz 4,7'' Display!
Hoffentlich ist es bald verfügbar ... ich suche gerade ein neues Handy!
 
Wann soll man des heut noma vorgestellt werden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist im Gange :) Will den Preis wissen und das Datum.
 
Mahlzeit!

Klingt ja soweit alles sehr gut. Hat jemand bei der Präsentation die Displayauflösung mitbekommen? Auf dem Chart stand nur etwas von HD-LCD Display.

Eine Zusammenfassung der Vorstellung gibt es auch bei uns im News-Bereich.
 
Eine UVP gibt es noch nicht.

Laut Techstage: Recommended Retail Price: 449 Euro. Vermuteter Straßenpreis: 350 Euro.

So schrieben sie in ihrem Live-Blog zur Präsentation.

Ist zu teuer. Da ist das Oppo Find 5 besser.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
DerJochen schrieb:
Laut Techstage: Recommended Retail Price: 449 Euro. Vermuteter Straßenpreis: 350 Euro.

So schrieben sie in ihrem Live-Blog zur Präsentation.

Ist zu teuer. Da ist das Oppo Find 5 besser.

Hab es doch gerade aktualisiert..! ;)
 
Hätte der renner sein können, bei dem design was mich wirklich anspricht, der leistung die okay ist und die größe wär das was für mich, aber nicht für den preis da gibts besseres leider...mal schauen wie schnell der sinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
542
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
994
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.425
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten