[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, es geht weniger darum ob man LTE nutzt/nutzen kann, sondern das dieses Gerät sich preislich hoch positioniert, aber dafür einiges an Features weg lässt.
 
350€ ist preislich nicht hoch, sondern Mittelfeld ;)
 
naja die UVP ist ja mal 450€ und ob der Straßenpreis mal eben direkt 100€ unter UVP liegen wird, muss sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Gibt es hier schon jemand der sich das Handy bestellt hat?

Wollte mir ende nächste woche eigentlich ein Huawei Ascend Mate bestellen.

Nun sehe ich in Huawei Shop das das Huawei P6 ab 28.06 lieferbar sei.

Ich kann leider nicht bis ende Juli ohne handy warten.
 
Joerg.L schrieb:
naja die UVP ist ja mal 450€ und ob der Straßenpreis mal eben direkt 100€ unter UVP liegen wird, muss sich zeigen.

Der Strassenpreis liegt immer unter der UVP. Das ist schon immer so gewesen, egal welches Gerät man sich kauft :D Okay, ausser beim Apfel vllt, aber hier gehts ja um Android :p
 
Hallo Huawei-Freunde,

hat schon jemand Info, ob das P6 eine LED-Benachrichtungsanzeige hat??
Das ist für mich ein ganz wichtiges Ausstattungsdetail.
Wenn ja, dann kauf ich das Teil!

Vielen Dank für die Info.:thumbup:
 
Mal ne Frage, ist es sicher das man es am 28.6 bestellen kann? Mir würde es wichtig sein, da ich jetzt zwischen PG und Xperia sp schwanke...
Oder wie ist das bei Huawei? Sagen sie sie bringen es am in paar tagen raus und dann werden es Monate wie beim sp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dringend ein Gerät brauchst, dann greif doch zum Huawei Ascend P2. Es ist auf technischer Seite fast gleich dem P6, nur mit 13 statt 8 MP-Kamera und einem leicht größeren Akku. Und es ist schon erhältlich.
 
HDMDL schrieb:
Mal ne Frage, ist es sicher das man es am 28.6 bestellen kann? Mir würde es wichtig sein, da ich jetzt zwischen PG und Xperia sp schwanke...
Oder wie ist das bei Huawei? Sagen sie sie bringen es am in paar tagen raus und dann werden es Monate wie beim sp?

Die letzten Geräte Ascend Y300, Mate und Ascend P2 sind immer zum Termin erhältlich gewesen. Das P2 sogar schon eine Woche vorher.

Aber ich kann da Treyu nur zustimmen, wenn du jetzt schon ein Gerät möchtest, dann kannst du dir das P2 anschauen, das ist fast identisch mit dem P6. ...und es hat auch LTE Advanced falls das für dich interessant ist.
 
Interessant wäre auch das Huawei Ascend G526, allerdings weiß ich nicht ob es schon draußen ist. ;-) (soll auch LTE haben ^^)
 
Das p2 hat nur 1 gb ram! Nicht vergessen..wenn ich mir n neues geraet zulegen wuerde, bräuchte es schon seine 2 gb ram das ist ein heftiger unterschied.
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts bei Huawei mit CustomRoms aus?
Gibts dafür ne community, oder ist die eher klein?
 
Ist immer so'ne Glückssache mit der Community bei Huawei.
Bei der einen Version super, bei dem Nachfolgemodell wieder nicht.
Das dürfte aber bei jedem Hersteller so sein. ;-)

(Siehe Huawei X3 -> Huawei Y200)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und Xubu
Wow. Das P6 gefällt mir immer mehr! Falls die Rückseite zerkratzt kann man die austauschen. Der Akku scheint auch zugänglicher zu sein als beim Razr i.

Gesendet von meinem XT890
 
Am meisten hält mich noch ab, ob es eine community geben wird oder nicht.
Ich benötige mindestens root (wegen dem geringen internen Speicher, damit ich sachen auf SD auslagern kann)
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesliga
Aber ich habe da nicht so große Hoffnungen, leider.
Zumindest bei XDA hab ich nicht einen Thread zu dem Phone gefunden
 
Das Gerät ist noch nicht mal erschienen. Beim Motorola Razr HD hat es auch ein zwei Wochen gedauert.
 
Naja, ich hans halt bei diversen Samsung Geräten erlebt. Da waren vor release bereits ein Forenabteil für das Gerät mit 3-4 Unterforen. Klar bei Roms gabs noch nix. Aber bei Allgemein und Zubehör wurde schon fleißig diskutiert.

Warten wir also ab

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Lieferbar ab nächsten Donnerstag??
27.06. steht da aktuell

Huawei Ascend P6, 4,7" Touchscreen, 1,5 GHz Quad-Core, Android? 4.2, Schwarz, Smartphone versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
530
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
970
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.404
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten