[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Conrad steht auch am 27.06
 
Conrad und Völkner gehören auch irgendwie zusammen (und Digitalo).
 
es heisst doch ende Julie
 
ich verstehe einfach nicht, warum die hersteller immer größere displays mit stromfressenden cpu's kombinieren und dann einen mini-akku einsetzen.

Ich denke das neue ascend wird von der performance her sicher ansprechend sein. Aber die akkulaufzeit ist wie bei so vielen geräten einfach nicht alltagstauglich.
 
Cetareva schrieb:
Hallo Huawei-Freunde,

hat schon jemand Info, ob das P6 eine LED-Benachrichtungsanzeige hat??
Das ist für mich ein ganz wichtiges Ausstattungsdetail.
Wenn ja, dann kauf ich das Teil!

Vielen Dank für die Info.:thumbup:

hatte mich auch interessiert und hab Huawei direkt angeschrieben bzw Technik-Team
laut denen und laut BestboyZ.de hat es eine =)
 
  • Danke
Reaktionen: J__
Komisch in diversen Test-Videos hab ich keine ausmachen können, im Gegensatz zum P2
 
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass das P6 eine Benachrichtigungs-LED hat.

Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team

---



Hotline 0800 77 88 66 33
Sie erreichen unsere Hotline montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.

http://www.huaweidevice.com

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Reuterstraße 122, 53129 Bonn, Germany, Huawei - A leading global ICT solutions provider
Registered Office: Bonn, Register Court Bonn, HRB 009741,
Managing Director: Mr. Jingwen TAO
Sitz der Gesellschaft: Bonn, Amtsgericht Bonn, HRB 009741,
Geschäftsführer: Herr Jingwen TAO

Copyrigth 2012 Huawei
Alle Rechte vorbehalten

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

was ich auch erstaunlich finde ..

Schon über 3,7 Millionen Vorbestellungen für das Huawei Ascend P6, Preis bei 330 Euro » Android User

vor bzw am 18. hiess es 2 Millionen
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und J__
wo kann man das teil denn bitte für 330€ bestellen ?? :scared:
Also ich warte lieber noch ein paar erfahrungberichte ab, bevor ich zuschlage. Vor allem die akkulaufzeit interessiert mich:glare:
 
Ich finde das Gerät auf alle Fälle auch interessant. Vor allem bin ich gespannt wie teuer es letztendlich sein wird.
 
330€ kostet es (umgerechnet) in China.
 
Wird es dann auch vermutlich 330Euro in deutschland kosten???
 
Naja die UVP in Deutschland ist 449.-€! Ich hoffe der Straßenpreis liegt unter 400.-€!
 
Otandis_Isunos schrieb:
350€ ist preislich nicht hoch, sondern Mittelfeld ;)

Und hier wurd ich noch belächelt weil es 350€ kosten soll evtl -.- und jetzt das...man man man
 
Das P6 ist ein Smartphone der oberen Mittelklasse.
Jedoch finde ich lächerlich das Huawei noch immer auf den in die Jahre gekommenen K3V2 Prozessor setzt.
Dieser Prozessor ist NICHT mehr up to date.
Bei einem Werbespruch "Konkurenz für Apple und Samsung" sollte es schon etwas mehr als ein Prozessor der bereits mehr als 1 Jahr auf dem Buckel hat sein.

Preislich muss das Gerät UNTER 350 Euro liegen um nicht total zu floppen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
so schlecht ist die CPU nicht. Ein bisschen sowas wie ein Tegra3 ohne Stromspar Extracore. Auch 40nm und 4 mal A9. Moderne Dualcores von Qualcomm sind aber schneller und sparsamer, das ist richtig
 
Eigentlich schade, dass es bei den Handys mit den Prozessoren so ausartet wie früher beim PC. Billiger und immer mehr Hertz.
 
Persönlich, als P2 besitzer, finde den P6 von design einfach lächerlich.
Abgerundete Ecken, beah. das design ist, für mich, eine billige Kopiekombination zwischen S2+iPhone+ein wenig Huawei, einfach nur bescheuert gemacht.

Meine bewegründe für den Kauf von P2 war das design, gepaart mit der Technik, auch wenn eine oder andere komponente schwach sein soll, für mich ausreichend, aber der P6 ist keine Steigerung für mich sondern einfach nur blöd gemacht.

Die elegante, eckige Designlinie von P2 ist weg und die komponenten sind, wie ich lesen kann, schlechter geworden, also Huawei, wo zum Geier ist hier die Qualitätssteigerung von einen Model zum anderen?

Haben die ev. eine Version des P1 aus der Schublade geholt und in neue "schale" auf den Markt geworfen nur um zu zeigen das wieder etwas neues von Huawei gibt?!

Also mich hat Huawei mit den P6 Design keinesfalls zum Kauf animiert, gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Treyu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
553
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten