Huawei Ascend P7: Neues Flaggschiff ab April 2014 - Infos zu technischen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Octacore-Manie, sondern besinnt sich darauf, dass vier Kernchen durchaus genug Leistung bringen können. Weiterhin soll das Smartphone 2 GB Arbeitsspeicher besitzen und 16 GB internen Speicher, welcher sich via microSD-Card nochmal verdrei-, oder vielleicht sogar verfünffachen lässt. Das Display ist ein 5 Zoll FullHD TFT, die Hauptkamera kommt mit 13 Megapixel daher, in der Front finden wir unglaubliche 8 Megapixel! So etwas hört man nicht alle Tage.

Der Akku ist mit 2460 mAh angemessen, aber nicht übermäßig groß. Über den Tag kommen sollte man jedoch (bei einer moderaten Nutzung) trotzdem allemal. Im Gegensatz zum Huawei Ascend P6, wird das Ascend P7 über LTE-Konnektivät (Cat 4) verfügen, um auch international besser einsetzbar und vor allem absetzbar zu sein. Welche Android-Iteration zum Einsatz kommt, ist derweil noch unbekannt, allerdings sollte man doch davon ausgehen, dass im April Android 4.4 KitKat für ein neues Flaggschiff Standard sein dürfte. Dafür spricht zudem, dass Huawei das KitKat-Upgrade des Ascend P6 für Januar angekündigt hat. Wer jetzt noch daran zweifelt, dass dieses neue Huawei-Smartphone eine Rakete ist, den dürfte der elegante Aluminium-Unibody vermutlich ein Stück ins Wanken bringen. Wenn dann noch der Huawei-typisch niedrige Preis ins Spiel kommt, dürfte so mancher Zweifler "umfallen" und schwach werden. Gut für den Smartphone-Hersteller aus China. Es darf davon ausgegangen werden, das Huawei Ascend P7 entweder auf der Consumer Electronics Show (CES) 2014 Anfang Januar, oder auf dem Mobile World Congress (MWC) 2014 Ende Februar zu sehen. Wir freuen uns darauf! Ihr auch?

Ascend_P7_Leak.jpg
Pics: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei G750: Neue Fotos und technische Details - Octacore im Anmarsch
Huawei Ascend P6S: Neuer Prozessor und starke Benchmarks in Sicht
Huawei Ascend G525: Irgendwo zwischen Spartipp & Sparflamme

Quellen:
Vielen Dank an det-happy und digitdia für den Hinweis auf diese News.

Android-Hilfe
HuaweiBlog
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niggo93, P-J-F, Lion13 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.336
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
6.677
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.624
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten