Huawei Mate X als täglicher Begleiter gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein Schelm wer Böses dabei denkt: Just als Samsung sein Galaxy Fold offiziell für einen zweiten Launch im September ankündigt, gibt es auch einen Blick auf Huaweis Foldable. Real Life-Footage sozusagen, denn das Mate X scheint schon ständiger Begleiter von CEO Richard Yu zu sein.

Darauf deuten zumindest diese Fotos bei Weibo hin. Auf denen sitzt der Huawei-Chef am Flughafen und wartet offenbar aufs Boarding - das hauseigene Foldable zum Lesen dabei. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart gibt es unterdessen immer noch nicht. Bei der TENAA hat das Mate X zur Zulassung aber immerhin schon vorbeigeschaut. Im verlinkten Beitrag lest ihr auch die Kernspecs nach. Ergänzend sei noch erwähnt, dass Huawei eine 5G-Variante anbieten will und es wahrscheinlich insgesamt vier Kameras, inklusive eines ToF-Sensors geben wird. Eine extra Frontkamera benötigt ihr beim Mate X ja nicht, einfach umdrehen oder aufklappen, Selfie schießen, fertig.

03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im "Huawei Mate X Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.043
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, DarkAngel, schattenkrieger und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.428
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.233
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten