Huawei Mate X als täglicher Begleiter gesichtet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate X als täglicher Begleiter gesichtet im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Ein Schelm wer Böses dabei denkt: Just als Samsung sein Galaxy Fold offiziell für einen zweiten Launch im September ankündigt, gibt es auch einen Blick auf Huaweis Foldable. Real Life-Footage sozusagen, denn das Mate X scheint schon ständiger Begleiter von CEO Richard Yu zu sein.

Darauf deuten zumindest diese Fotos bei Weibo hin. Auf denen sitzt der Huawei-Chef am Flughafen und wartet offenbar aufs Boarding - das hauseigene Foldable zum Lesen dabei. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart gibt es unterdessen immer noch nicht. Bei der TENAA hat das Mate X zur Zulassung aber immerhin schon vorbeigeschaut. Im verlinkten Beitrag lest ihr auch die Kernspecs nach. Ergänzend sei noch erwähnt, dass Huawei eine 5G-Variante anbieten will und es wahrscheinlich insgesamt vier Kameras, inklusive eines ToF-Sensors geben wird. Eine extra Frontkamera benötigt ihr beim Mate X ja nicht, einfach umdrehen oder aufklappen, Selfie schießen, fertig.

03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im "Huawei Mate X Forum")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Huawei Mate X als täglicher Begleiter gesichtet Antworten Datum
0
0
0