Huawei P30 (Pro): Frontkamera bekommt Nachtmodus

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Einer der ganz großen Trends des vergangenen Jahres war die Einführung von Nachtmodi. Neben Samsung und Google hat 2018 auch Huawei einen solchen Nachtmodus implementiert, um das Potenzial der rückseitigen Kamera auch in der Dunkelheit ausschöpfen zu können. Nun geht der Hersteller noch einen Schritt weiter und bietet einen Nachtmodus für die Frontkamera an.

Die Funktion ist Teil der Software-Version 9.1.0.193, die derzeit in China an alle Besitzer des P30 und des P30 Pro ausgeliefert wird. Neben dem Selfie-Nachtmodus bringt das Update auch den August-Sicherheitspatch mit sich. Die Software-Aktualisierung soll in Kürze auch in weiteren Ländern verteilt werden, doch wie immer dürften einige Wochen vergehen, bis das Update auch in Deutschland zur Verfügung steht. Momentan erfolgt hierzulande erst einmal die Aktualisierung auf die Software-Version 9.1.0.185. Neben dem Juli-Sicherheitspatch umfasst dieses Update Kameraverbesserungen und steigert die Performance des Fingerabdrucksensors.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum")
Titelbildquelle: Huawei
[newsquelle]https://www.gizchina.com/2019/08/12/night-mode-comes-to-selfies-on-the-huawei-p30-and-p30-pro/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 614
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, GigaTom, Pharao373 und 4 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.300
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.854
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.684
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten