Huawei P30 Pro: "Super-Zoom"-Teaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die großen MobilfunkMmessen der ersten Jahreshälfte sind gelesen, Samsungs Galaxy S10 startet Ende der Woche in den Verkauf: Zeit den Blick weiter nach vorne zu richten. Huawei macht Ende März wieder Paris zum Zentrum eines Events für das P30-Line-Up. Wie das Unternehmen jetzt selbst ankündigt, wird es da eine Kamera mit starker Zoom-Funktion geben.

Das hat Huaweis Marketing-VP im Interview angekündigt und spricht dabei von einem “Periskop-Zoom”, nicht zu verwechseln mit den derzeit an mehreren Smartphones ausfahrbaren “Pop-Up-Cameras”. Bereits das P20 Pro hatte vergangenes Jahr einen optischen 3-fach-Zoom. Ob das dieses Jahr auf 5x oder sogar 10x erweitert wird, erfahren wir spätestens am 26. März. 10-fach-Zoom in einer Smartphone-Kamera hat ja auch Oppo in petto.


Ebenfalls angekündigt: Ein besserer Nachtmodus bei schlechten Lichtverhältnissen. Hier hat Laut Test eines Fotografen übrigens wohl das Nokia 9 Pureview mit seinen fünf Kameralinsen derzeit die Nase vorn, schreibt zumindest Nokiapoweruser. Das Huawei P30 Pro wird laut Foto-Beispiel des CEO mit einer Quad-Cam ausgestattet sein. Das "normale" P30 wohl mit einer Triple-Cam.

11.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    120,1 KB · Aufrufe: 1.013
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Old_Män, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.870
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.297
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.847
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten