Kodak: Kamera-Hersteller teasert sein zweites Android-Smartphone für den 20. Oktober

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kodak: Kamera-Hersteller teasert sein zweites Android-Smartphone für den 20. Oktober im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
In unserer Berichterstattung hatte Kodak in den letzten Jahren nur selten seinen Platz gefunden: Anfang 2012 verklagte Kodak die beiden Unternehmen HTC und Apple und meldete nur gut eine Woche später Insolvenz an. Dann war es um die Firma mehrere Jahre (aus unserer Warte) ruhig, bis Kodak dann auf der CES 2015 sein erstes Android-Smartphone vorgestellt hat. Dieses Gerät war dann einige Monate später tatsächlich auch im Verkauf und scheint nicht vollkommen schlecht gelaufen zu sein, auch wenn man klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Kodak ist von diesem Weg jedenfalls nach wie vor überzeugt und stellt am 20. Oktober sein zweites Android-Smartphone vor, wie ein offizieller Teaser bei Twitter jetzt belegt. Wie genau Kodak im extrem kompetitiven Mobilfunkmarkt mit seinem neuen Gerät überzeugen will, wird im Vorfeld weder verraten noch angedeutet. Aber wir können uns sicher sein: Am 20.10. werden wir es ganz sicher erfahren. Dann wird sich auch wohl mancher Beobachter der Szene schon zu einer ersten Prognose über das neue Gerät hinreißen lassen - es wird in jedem Fall spannend sein, was die globale Presse zu dem Smartphone meint. Denn das kann gute als auch schlechte Auswirkungen auf dessen tatsächlichen Erfolg haben. Daumen drücken ist also angesagt.

Kodak-teaser.jpg
Pics: Kodak

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[CES 2015] Kodak stellt sein erstes Android-Smartphone vor
Kodak meldet Insolvenz an - der letzte Atemzug gilt Samsung
Kodak verklagt HTC und Apple

Quellen:
PhoneArena
Pocket-lint
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.