Kodak: Das zweite Android-Smartphone kommt am 20. Oktober

Jedes Kind, zumindest jene aus den 90ern, kennt Kodak, oder die Fantakamera...
Lange Zeit dachte ich die Firma ist pleite, war damals vor allem bei der elektrobranche Bringmann bekannt, firma existiert meines Wissens nach nicht mehr, und ich hab auch gar nicht mitbekommen dass Kodak ein Handy rausgebracht hat, umso mehr freue ich mich darüber zu hören, vielleicht kann man ja dadurch alte Kindheitserinnerungen wieder bekommen, toll wäre es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und don_giovanni
Hier schon mal ein review

 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
irgendwie schönes retro Design. da kommen ein paar Erinnerungen zurück.
 
Aber preisleistungsverhältniss ist extrem unterdurchschnittlich.
Für 500€ hol ich mir mit nem fuffi mehr lieber das S7 oder das Xforce von moto
 
Klingt nach einer guten Idee. Das Design gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Preis sei mal dahingestellt.

Aber als "Kamera" Handy ist das um Meilen zu kurz gesprungen. Wenn man schon Wert auf "Kamera" legt, sollte diese Kamera sämtliche Konkurrenten in den Schatten stellen. Das Design suggeriert richtig gutes Glas mit der riesigen Linse ...stellt sich aber als schnöde Hightech-Smartphone Technik heraus. Winziger Sensor, Pixel bis zum Erbrechen, ... nicht mal minimalen optischen Zoom gibt es. Nö, das reicht (mir) nicht um elektrisiert zu sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ITX, statler, Miss Montage und eine weitere Person
Das riesige Glas ist doch ein Magnet für Kratzer, schade, dass das nicht wirklich ein optischer Zoom ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
Zurück
Oben Unten