Kopfhörer-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Heute dürfen wir die Gewinner des letzten Gewinnspiels verkünden: Zu verlosen gab es Wireless Kopfhörer von MPOW, die sich nun auf neue Besitzer freuen. Insgesamt fünf Exemplare haben wir unter den Teilnehmern auf Facebook, Google+, Twitter, Youtube und in unserem Forum verlost.

Unsere Glückwünsche und in Kürze auch die Kopfhörer gehen an "balu_baer" und "Strietzer" aus unserem Forum, sowie an "Isabella Mirla" von unserer Facebook-Seite, "Till Neumann" von Google+ und "Hellkid 25" von unserem Youtube-Kanal. Ihr habt jeweils ein Exemplar der MPOW 059 Wireless Kopfhörer gewonnen. Ein kleines Review zu den Geräten gibt's als Video zu sehen:


Die Gewinner können sich einfach über das Forum, Social Media oder per E-Mail an redaktion@android-hilfe.de bei uns melden, und wir kümmern uns dann um die Zusendung des Gewinns.

Wir bedanken uns herzlich bei der Vielzahl an Teilnehmern. Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, sollte aber nicht den Kopf in den Sand stecken, schon bald wird es weitere Gewinnspiele bei uns geben.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung: Dual-Kamera Smartphones en masse
Moto Z2: Mods für das Lenovo-Flaggschiff
Gewinnspiel: 5x Wireless Kopfhörer von MPOW
 

Anhänge

  • thumb-final.png
    thumb-final.png
    214,4 KB · Aufrufe: 973
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Nick Knight, TomTim und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
ses
Antworten
0
Aufrufe
6.392
ses
ses
Zurück
Oben Unten