LeEco Le 2s: Zeigen diese Fotos das erste Smartphone der Welt mit 8 GB RAM?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le 2s: Zeigen diese Fotos das erste Smartphone der Welt mit 8 GB RAM? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das LeEco Le Max 2 haben wir kürzlich für euch getestet, doch angeblich steht schon das LeEco Le Max 2 Pro in den Startlöchern bereit. Und auch ein anderes interessantes Flaggschiff mit Dual-Kamera an Bord schickt sich an, den Smartphone-Markt mit seiner soliden Technik zum günstigen Preis aufzumischen. Derweil könnte auch das LeEco Le 2 bereits vier Monate nach seiner offiziellen Vorstellung mit einem Nachfolger konfrontiert werden: Wie jüngste Leaks zeigen sollen, ist angeblich ein LeEco Le 2s in der Pipeline von LeEco, bei dem es sich (womöglich) um das erste Smartphone weltweit handeln könnte, das mit gigantischen 8 GB RAM an den Start geht. Angeblich könnte dieses Device bereits am 7. oder aber am 9. September offiziell vorgestellt werden.

Neben dem starken Arbeitsspeicher soll auch ein nagelneuer Qualcomm Snapdragon 821 SoC an Bord sein, zusammen mit 64 GB internem Speicher, einem 5,5 Zoll (QHD-)(?) Display im 2.5D Glass Design, sowie einer "Standard-"Hauptkamera mit einem einzelnen Sensor. Sowas muss man heutzutage ja beinah schon explizit erwähnen, da immer mehr Dual-Kamera-Module auf den Markt kommen. Weitere Details zum Le 2s stehen bislang noch aus - aber wir können uns sicher sein, dass dies nicht lange so bleiben wird. Und spätestens Anfang September wissen wird dann vermutlich sowieso alles. Wäre schon ein netter Gag, wenn LeEco nicht nur das erste Smartphone mit Snapdragon 820 vorstellt, sondern auch mit 8 GB RAM. Dann kennt zumindest jeder Tech-Blogger diesen Namen.

s_e5c455b2da6c40cc89012bcda6a9ebb0.jpg s_e5dd8565d4974e38956d1c9eec2d8b21.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco Le Max 2: Großes Review mit mehreren Testgeräten parallel - Ein ultra leistungsstarkes China-Phone
LeEco: Neuer Leak eines interessanten Flaggschiffs mit Dual-Kamera an Bord
LeEco Le Max 2 Pro: Kommt das neue Top-Smartphone mit einem Snapdragon 821 SoC und 8 GB RAM?

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.