LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016 im LeEco (LeTV) Allgemein im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
"Und mindestens 32 GB RAM" na da :D
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
mindestens 32 GB Flash-Speicher ;)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich hoffe ja, die aktualisieren dann auch mal die Software, habe gerade die neuste v18s drauf, aber Sicherheitspatch ist immer noch von Juni und Stagefright ein Scheunentor.
Das es besser geht, zeigt MIUI für das 2Pro mit Null Angriffspunkten bei Stagefright
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Da wollen wir mal hoffen, dass die sich wieder erholen, wäre schade um die Smartphones.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ja ja, da hat man sich wohl verkalkuliert. Sie sollten mal erst sich richtig um die bestehenden Smartphones kümmern,Softwareseitig . US Markt, das wird eine Lachnummer. Der Donald Duck ( Trump ) wird denen wohl mit Zoll in die Suppe spucken.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Na, solange man bei seinen Vorstößen nicht wieder pleite zu gehen droht.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
China ist doch garnicht unter Mr. *Triumpf * sooo sehr gemocht, er kurbelt die eigene Wirtschaft an.kann somit schon eine Totgeburt werden. Die Auslandszölle steigen , na denn, mal schauen.:huh: