LeEco: Neues Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen LeEco hat sich erfolgreich von LeTV aus umbenannt und schickt sich nun an, auf dem US-Markt anzugreifen. Mit dem LeEco Le Pro 3 hat man ein fantastisches neues Flaggschiff vorgestellt, von dem eine halbe Million Geräte binnen 15 Sekunden verkauft wurden, als das Device in seinen ersten Flash-Sale ging. Diese Erfolgsstory will man mit weiteren Geräten ausbauen, eines von ihnen ist jüngst bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gesichtet worden: Unter dem Codenamen "LeEco X850" findet sich dort ein Smartphone mit einem 5,7 Zoll großen Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einem brandneuen Qualcomm Snadragon 821 SoC, 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher.

Die Hauptkamera soll eine 13 Megapixel Dual-Kamera sein, in der Front dürfte dagegen ein starker 16 Megapixel Shooter seinen Dienst tun. Abgerundet wird diese solide technische Zusammenschau von einem 3900 mAh Akku, der das Gerät sicher über den Tag bringen sollte. Trotz all der verbauten Technik soll das Modell nur 8 mm dick sein und 185 Gramm wiegen, als Gehäusefarben dürften Grau und Gold angeboten werden. Derzeit gibt es leider noch keine Informationen zur Verfügbarkeit oder zum Preis - doch diese dürfte LeEco sicherlich bald im Rahmen der offiziellen Präsentation vorlegen. Davon dürfen wir einfach mal ausgehen.

leeco-logo.jpg
Pics: LeEco

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco: Startet im nächsten Monat mit einem großen Event in den US-Markt
LeEco Le Pro 3: Eine halbe Million Geräte - verkauft binnen 15 Sekunden
Blick über den Tellerrand: LeEco Le Pro 3 vorgestellt - keine 8GB RAM

Quellen:
GSMArena
PC Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.378
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.898
JSt225
J
Zurück
Oben Unten