LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016

Wenns Mit Snapdragon 820 ist, dann echt ein Hammer Phone. Bezüglich "Apple" : die wollen Apple aufm arm nehmen da die technisch Lichtjahre zurück geblieben sind, denke ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt noch nicht ganz geblickt hab: soll das Max 2 mit 5,7 oder 6,33 Zoll Display kommen?
 
5,7"
 
Wo ist denn nun dieses LeTV max 2???
Wenn die in China 7h vor sind (also Grade eben 22:41) dann sollte das schon mal draußen sein oder?
 
Von diesem Hersteller halte ich persönlich nicht viel. Bislang ist im Netz viel Kritik zu lesen, dass Geräte immer wieder angekündigt und einzeln vorgeführt werden, aber noch nie größere Chargen rausgingen. Mittlerweile könnte man fast meinen, dass das ein großer Werbe Akt ist.
 
wieder so eine leeco / Letv luftnummer.
 
@Redcliff

Da bist du nicht der einzige mit dem Gedanken...
 
Hmm komisch, ich frage mich grade worauf eure Aussagen beruhen. Sie sind in China Nummer 3 hinter Xiaomi und Huawei und vor Apple, Samsung und Co. Das ginge nicht, wenn alles nur Luft wäre. Auch sind alle neuen Geräte bis auf die 6/64GB Version auf Lager und Verfügbar in fast allen Shops und auf Ali.
 
Weil keines der Geräte hier vorgestellt worden ist, und über Amazon DE finde ich es auch nicht
 
@Zain wo vorgestellt ?
Das kein Verkauf über Amazon DE erfolgt liegt vielleicht daran, das sie hier keinen offiziellen Vertrieb haben ? Der EU Markt ist bei ihnen noch außen vor.
Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet, wo bitte ist da nur heiße Luft ? Die Geräte sind ausreichend verfügbar, sie bieten regelmäßig Updates für ihre Geräte an usw.
Mein Gerät war lagernd und sollte mitte/ende nächster Woche eintreffen.

Vielleicht einfach nicht nur um des schreiben Willens schreiben, sondern mit dem notwendigem Wissen.
 
Na vorgestellt wie zum Beispiel Huawei das macht, Apple Xiaomi ect.
Das Gerät ist auf dem Markt und keiner weiß was darüber
 
Du hast meinen Beitrag gelesen?
Seit wann stellt Xiaomi seine Geräte offiziell in Deutschland vor ?
 
Im übrigen haben einige große Seiten wie computerbild.de oder chip.de die Geräte schon getestet und mehrfach darüber berichtet.
 
das im januar vorgestellte letv max pro2 6,3" groß angekündigte erste 820er ist nach wie vor käuflich nicht bei etablierten china shops zu erwerben.
 
Das war ein Leak. Die Größe wurde nur vermutet, da das erste 6.33 hatte. Das Le Max 2 hat nun mal 5.7 und ist zumindest in der 4/64GB Version verfügbar.
 
das war kein leak.
das Gerät war auf der Messe, wurde aber nie wirklich gebracht.....eine Luftnummer eben, mit der Message schaut wir sind tollsten u. die ersten.
wird mit dem 823er ähnlich werden.
 
Das Le Max 2 hat den SD 820, die technischen Details stimmen alle bis auf die Display Größe. Das hängt wohl damit zusammen, das 5.7 noch massentauglich ist und 6.33 nicht.
 
Dann brauche ich nicht erst eines zu bauen u. aufwendig auf Messen u. im Netz zu bewerben.
Das könnte auch vorher recherchiert werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.027
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.943
Tiborius
T
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten