LeEco Le Pro 3: Interne Dokumente enthüllen Versionen mit 6 und 8 GB Arbeitsspeicher

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Pro 3: Interne Dokumente enthüllen Versionen mit 6 und 8 GB Arbeitsspeicher im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ein wenig blicke selbst ich bei den Geräten von LeEco langsam nicht mehr durch: Bislang war fast immer vom LeEco Le 2s die Rede gewesen, welches das erste Smartphone mit 8 GB RAM des Herstellers sein soll. Jetzt wird allerdings aus der chinesischen Blogosphäre von einem Geräte namens LeEco Le Pro 3 gesprochen, welches auf internen Dokumenten von LeEco gesichtet worden sein soll. Ein Bild dieser Dokumente existiert derweil auch und ist für euch unter dem News-Text eingebunden. Das Material enthüllt nicht nur den Vorstellungstermin des neuen Smartphones am 21. September, sondern gibt zudem auch noch Auskunft über die technischen Spezifikationen des LeEco Le Pro 3.

Demnach wird es zwei unterschiedlich starke Versionen des Smartphones gebe, die auch unterschiedliche Größenabpassungen mitbringen werden. Das erste Modell soll ein 5,5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) am Start haben, zusammen mit einem brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 SoC (den gibt es bislang erst in nur einer handvoll anderer Smartphones), bereits überaus soliden 6 GB RAM, 64 GB internem Speicher, einer 16 Megapixel Hauptkamera, einer 8 Megapixel Frontkamera und einem vernünftig aufgestellten 4070 mAh Akku. Doch dieses Modell ist das schwächere der beiden Geräte!

Das zweite Modell bietet nämlich nicht nur einen 5,7 Zoll Bildschirm mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einen Qualcomm Snapdragon 821 SoC in Kombination mit gigantischen 8 GB RAM, sondern auch stattliche 256 GB internen Speicher, eine 13 Megapixel Dual-Kamera auf der Geräterückseite, sowie eine 16 Megapixel Frontkamera und einen 5000 mAh Akku. Preislich wird das günstigere der beiden Modelle je nach Speicherausstattung zwischen 314 und 448 USD kosten, das Modell mit 8 GB Arbeitsspeicher wird dagegen einen Preis von 463 bis 599 USD für sich beanspruchen. Das klingt schon irgendwie gar nicht mehr so sehr nach "China-Phone".

LeEco Le 3 Pro.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco Le 2s: Zeigen diese neuen Bilder das erste Smartphone mit 8 GB RAM?
LeEco Le 2s: Zeigen diese Fotos das erste Smartphone der Welt mit 8 GB RAM?
LeEco Le Max 2: Großes Review mit mehreren Testgeräten parallel - Ein ultra leistungsstarkes China-Phone

Quellen:
PhoneArena
Tech Updates
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.