untermalt man mit einem plattgetretenen Apfel mit Blut drumherum. Das mag jetzt mancher vielleicht "lustig" finden, zeugt aber von wenig Professionalität vonseiten des Marketings.
Ich musste schon recht genau hinsehen, um überhaupt zu erkennen, dass dieser graue Fleck das Apple-Logo sein soll.
Und so richtig Sinn macht Blut bei einem Apfel eh nicht...
Noch ein bisschen weitergesponnen: Die blaue Batterie (= LeEco) die da den Apfel killt, sieht ja da doch eher nur klein bis mittel aus, richtig riesig groß ist nur ihr Schatten. Sprich durch das Licht (Werbung) wirkt der neue LeEco-Akku imposanter als er eigentlich ist*...
Insgesamt nicht so gut gelungen dieses Werbeplakat, finde ich.
(* Was sich dann übrigens auch mit meiner Erfahrung zu Riesen-Akku Fons decken würde. Mein THL 5000 (wie der Name schon andeutet ebenfalls mit 5000 mAh Akku, und das schon seit einiger Zeit...) fand ich was Ausdauer angeht nicht so besonders beeindruckend; die Laufzeiten sind ok, aber nicht so außergewöhnlich gut wie man angesichts der Akkugröße hätte meinen können)