LeEco Le Pro 3: Allgemeine Diskussion

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Pro 3: Allgemeine Diskussion im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenni1985

Stammgast
Genau das wäre im Moment die beste Lösung.
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
@svenni1985
danke..nur find ich momentan keine Orginale zum DL...habe gegoogled aber nix..gefunden..!
 
S

svenni1985

Stammgast
Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen aber jemand wird hoffentlich eine Antwort drauf haben.
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
svenni1985 schrieb:
Ich glaube bei deinem handelt es sich um eine Shoprom. Da bekommt man keine Updates.
die Rom ist nicht grad der Burner...ruckelt oft schon häftig..[emoji12]
 
S

svenni1985

Stammgast
Ironie oder zufrieden?
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
@svenni1985
Smartphone= 1A... nur eben diese Shoprom ruckelt manchmal..!!
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Beim original ruckelt bei mir nix aber suche auch noch die Original Rom zum Download
 
S

stefan191

Lexikon
Brennen tut es aber nicht oder?
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
ne bis jetzt noch nicht...[emoji16]
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir eben ein Review angesehen. Die Kamera ist ja eher mittelmäßig bis schlecht.
Ich bleib lieber bei meinem Le Max 2.
Hier der Test....ziemlich neu und umfangreich.
 
S

stefan191

Lexikon
Hier tut sich aber wenig oder?
 
S

svenni1985

Stammgast
Scheinen noch nicht viele das Gerät zu besitzen. Ich warte lieber noch bis der Preis für 4 GB Speicher bei 200 Euro liegt. Dann dürften auch vernünftige übersetzte Roms existieren.
 
S

stefan191

Lexikon
Ja sieht so aus. Wäre schon interessant gewesen.
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Grossoshop.net war die 6GB RAM und 64GB Rom Version im Angebot für 313 Euro. Ich habe nicht widerstehen können. Inkl. Tax Free shipping 330 Euro
 
S

svenni1985

Stammgast
Original oder Shop Rom ?
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Original Rom.
Ich mach keine Experimente mehr mit Shoproms.
In der Original Rom funktioniert wenigstens alles wie es soll.
Das Gerät wird von mir selbst gerootet, die Gapps und Morelocale installiert.
Und dann wird gewartet ob es vielleicht irgendwann ne offizielle CynaogenMod gibt.
Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
 
S

svenni1985

Stammgast
Preis ist wohl jetzt höher oder hast du einen Gutschein benutzt ?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da das Pro 3 ja nun zu erwerben ist, schließe ich diesen Thread nun. Wenn Ihr eine spezifische Frage zu dem Gerät habt, die in den bestehenden Threads noch nicht besprochen wurde, dann eröffnet bitte ein neues Thema. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.