LeTV: Neue Infos zu den interessanten Modellen LeTV Max 2 & LeTV 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Macher des Le Superphone haben wieder neue Power-Devices am Start: Aktuell sind Informationen zu den Modellen LeTV Max 2 und LeTV 1S in der Blogosphäre unterwegs, die aufhorchen lassen. Das LeTV Max 2 ist der Nachfolger des LeTV Max und stellt sich als 6,33 Zoll großes Phablet ohne Bezel (Displayrahmen) mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) vor. Als CPU kommt (voraussichtlich) ein Qualcomm Snapdragon 810 SoC zum Einsatz, zusammen mit 4 GB LPDDR4 RAM, einer 20,7 Megapixel Kamera und einem 3400 mAh Akku. Ersten Berichten zufolge hätte angeblich sogar ein Snapdragon 820 verbaut sein soll - ob sich diese Info bewahrheiten wird, soll sich aber erst einmal noch zeigen. Wenn dies der Fall wäre, dann gäbe es auch Qualcomms neue Quick Charge 3.0-Technologie in dem neuen Device, über die wir euch kürzlich noch berichtet hatten.

Last, but not least, gibt es auch noch ein paar Infos zum LeTV 1S, welches im AnTuTu-Benchmarktest aufgetaucht ist. Dieses ist zwar kein Ultra-Highend-Device, bietet jedoch trotzdem eine angenehme Zusammenschau von technischen Daten: Ein 5,5 Zoll großer FullHD-Screen ist mit an Bord, ebenso ein MediaTek Helio X10 Chipsatz mit acht Prozessorkernen und PowerVR Rogue G6200 GPU. Zudem gibt es noch 3 GB RAM, 32 GB internen Speicher, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera und Android 5.0 (Lollipop) als Betriebssystem. Kein Super-Knaller, aber immerhin solide Werte. Leider gibt es bisher noch für keines der beiden neuen Modelle Infos in Bezug auf Verfügbarkeit (für uns eh nur über den Importweg) oder den Preis. Doch das kommt noch, ganz bestimmt.

1.png 2.png 3.png 4.png
Pics: @upleaks / LeTV / @antutupingce

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Le Superphone: Randlose Top-Smartphones von Letv nehmen Apple ins Visier
Doogee Valencia2 Y100 Pro im Hands-On: Budget geht besser [Review]
Preistipp: Wie schnell gibt es die IFA-Highlights günstiger?

Quellen:
PhoneArena
Weibo
TechGrapple
GizmoChina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.033
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.642
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.793
JSt225
J
Zurück
Oben Unten