LG G Watch: Die finale Version der neuen Google Smartwatch im Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die LG G Watch, welche tatsächlich direkt im Anschluss an die Eröffnung der Google I/O 2014 im Google Play Store verfügbar gemacht worden ist, wurde jetzt ausführlich ausgepackt: Die Kollegen von Mobilegeeks haben ein schönes Unboxing-Video zur neuen Google Smartwatch erstellt, das wir allen potentiell Interessierten nur wärmstens ans Herz legen können. Natürlich nimmt man sich damit ein ganz klein wenig den Spaß des ersten eigenen Auspackens, aber immerhin erfahren wir so, was uns innerhalb der Verpackung erwartet. Technisch betrachtet ist das durchaus ansehnlich: Ein 1,65 Zoll großes IPS-Display löst mit 280 x 280 Pixel auf und ist "always on", um den Nutzer dauerhaft mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Als CPU kommt ein Qualcomm Snapdragon 400 mit einer Taktung von 1,2 GHz zum Einsatz, der Arbeitsspeicher beträgt 512 MB, der interne Speicher 4 GB. Die Verbindung von Smartphone und Smartwatch erfolgt über Bluetooth 4.0. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Wear in der Smartwatch zum Einsatz, welches jedoch bis dato noch nicht mit dem Smartphone interagieren kann - weil die entsprechende App im Google Play Store noch fehlt. Kaufen kann man die Smartwatch aber natürlich schon, andersherum wäre es ja auch total sinnlos. (*Ironie aus*) Es gibt ein schwarzes und ein weißes Modell der LG G Watch, welche im Lieferumfang je von einem USB-Kabel, einem Netzteil und einer Ladestation begleitet werden. Schaut euch doch einmal das Video an und sagt uns, wie es euch gefällt.

xtimthumb.php,qsrc=,hwww.mobilegeeks.de,_wp-content,_uploads,_2014,_06,_lg-g-watch-unboxing-teas.jp
Pics: mobilegeeks.de


Diskussion zu Android Wear
Diskussion zur LG G Watch

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G Watch: Kurz nach dem Launch auf der Google I/O bereits im Play Store verfügbar?
LG G Watch: Weitere technische Details geleaked - U.a. 36 Stunden Standby, 4 GB ROM
Android Wear: So sieht das mobile Android in Aktion aus - Auf der LG G Watch

Quellen:
Mobilegeeks
YouTube "Mobilegeeks.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tec007, Lion13, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.295
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.209
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten