LG G3 Mini (D722): Wird es tatsächlich einen 4,5-Zoller geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Jedem Flaggschiff seine Mini-Variante - dieser Satz habe ich garantiert schon mindestens ein, zwei Mal als Einleitung für einen Artikel benutzt. Er verliert dadurch aber nicht an Gültigkeit. Denn nachdem das LG G3 gerade mal eine Woche (abzüglich Leaks natürlich) offiziell ist, gibt es jetzt weitere greifbare Hinweise auf eben ein LG G3 Mini. Dieses Smartphone mit der Gerätenummer D722 ist auf einer indischen Website augetaucht - eine fast komplette Hardwarebeschreibung inklusive. Demnach soll es mit einem 4,5-Zoll großen Display (Auflösung möglicherweise 720p) aufwarten, was ja tatsächlich einer wirklich kleineren Variante zumindest näher kommt. Wie der Rahmen drumherum aussieht ist natürlich noch unbekannt, das große Vorbild kommt aber ja immmerin mit ziemlich wenig Rand (Bezel) aus. Der Prozessor darunter taktet mit maximal 1,2GHz und besitzt vier Kerne. Außerdem gibt es angeblich acht Gigabyte internen Speicher und eine 5-Megapixel-Kamera. Sogar die Akkukapazität würden wir im Fall, dass die Angaben stimmen schon kennen: Sie liegt bei satten 2.100mAh. Der Quelle nach ist das LG D722 für Europa bestimmt, für Taiwan, die USA (AT&T) sowie China sind andere Gerätenummern im Umlauf.

01.jpg
Oben: Das LG G3 "in groß"
Chart: mylgphones.com

LGD722-zauba.jpg

Diskussion zum LG Line-Up 2014
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mal-im-video-hands-on-anzuschauen.570517.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-l35-ein-3-2-zoller-auf-sparflamme.570809.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeitschriften-auch-in-deutschland.570773.html

Quellen:
mylgphones via GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.307
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.507
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten