LG G4: US-Medien bewerben Trial Program - auch in Deutschland 100 Vorabtester gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4: US-Medien bewerben Trial Program - auch in Deutschland 100 Vorabtester gesucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Irgendwie bin ich mir schon ziemlich sicher, dass wir in den letzten Wochen in einer News erwähnt hatten, dass LG für das LG G4 ein Vorabtest-Programm ins Leben gerufen hat, an dem weltweit 4000 User teilnehmen und das Smartphone schon vor dem offiziellen Release ausgiebig testen sollen. Die offizielle Vorstellung des G4 hat mein Kollege Peter für euch behandelt, doch nun ist mir - dank einer Meldung der US-Kollegen von Android Community - aufgefallen, dass wir euch bisher noch nicht über den Zugang zum deutschen Vorabtest-Programm informiert haben: Wenn ihr Fans unserer seit Dezember regelmäßig erscheinenden Reviews seid, dann könnt ihr euch auch ganz sicher für LGs neues Testprogramm begeistern, welches zumindest in den USA für ordentlich Furore und viel öffentliches Interesse sorgt. Ähnlich wie unsere eigene Aktion, Android-Hilfe präsentiert - Die drei Tage des Honor, geht es beim LG-Testprogramm darum, sich mit einem brandaktuellen Device auseinanderzusetzen und dabei u.a. bestimmte "Missionen" zu erfüllen. LG verlost hier in Deutschland 100 Testgeräte, auf die man sich bis zum 25. Mai bewerben kann (den Link dazu findet ihr weiter unten). Um in den Topf zu kommen, müsst ihr LG davon überzeugen, dass ihr genau die richtige Person seid, um das neue G4 zu eurem täglichen Begleiter zu machen.

Die Gewinner werden am 29. Mai bekanntgegeben und haben dann einen Testzeitraum vom 1. Juni bis 10. Juli. Während dieses Zeitfensters wird es u.a. "Foto-Missionen" geben, welche die Tester erfüllen müssen. Die dabei entstehenden Fotos werden online ausgestellt. Wer sich bei den Testläufen besonders aktiv zeigt, dem winken attraktive Preise, die 20 besten Teilnehmer dürfen zudem ihr LG G4 auch noch behalten! Die Teilnahme erfordert zu allererst eine Registrierung auf der entsprechenden LG-Webseite, bei der ihr auch ein Argument bringen müsst, warum gerade ihr einer der 100 Tester sein solltet. Die Anmeldung selbst erfolgt dann über einen Account bei Facebook, Twitter oder Instagram. Die Gewinner werden per Email über ihre erfolgreiche Bewerbung informiert. Übrigens: Wer alle Missionen erfolgreich erfüllt, bekommt - neben der Chance auf das G4 und weitere Preise - eine zusätzliche Überraschung. Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg! Und wer sich nicht so wirklich für das LG G4 begeistern kann, der sollte einfach mal bei Die drei Tage des Honor vorbeischauen. Auch dort gibt es ein ziemlich interessantes Device zu gewinnen.


sc.jpg
Pics: LG


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G4: Offiziell vorgestellt - ab Juni bei uns verfügbar
LG G4: Noch ein Video-Teaser zur Kamera des neuen Flaggschiff-Devices
[Update] LG G4: Hersteller zeigt das neue Flaggschiff schon in seiner ganzen Pracht

Quellen:
Android Community
NETZWELT
PRNewswire
TESTEG4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.