LG G5: Diese Fotos sollen das neue Flaggschiff im Erlkönig-Outfit zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor ein paar Tagen haben wir euch eine Aufstellung geliefert, mit welchen Features LG dieses Jahr punkten sollte, um mit dem LG G5 einen Kassenschlager zu landen. Bisherige Leaks hatten u.a. bereits auf ein runderneuertes Design hingedeutet, sowie auf ein Batterie-Magazin zum Rausziehen. Womöglich werden wir im Rahmen des MWC 2016 erfahren, was davon stimmt und was nicht. Jetzt gibt es jedenfalls mal wieder etwas Neues: Den Kollegen von Droid-Life ist das weiter unten angefügte Bildmaterial zugespielt worden, welches einen Prototypen des LG G5 in einer Dummy-Box zeigen soll. Leider ist diese Box genau so geschnitten, dass sie eine exakte Identifikation des Gerätes klar verhindert, doch passen einige Details schon sehr gut zu dem, was wir in der Vergangenheit gesehen haben; beispielsweise passt die Rückseite zu dem Mock-up, das CNET auf Basis eines Augenzeugenberichts vom LG G5 erstellt hat.

Auch das, was man ansonsten vom Design erkennen kann, passt schon ganz gut ins Bild. Auf der Geräteunterseite findet sich zudem ein USB Type-C Port, was ein klarer Hinweis darauf ist, dass wir es hier nicht mit einem x-beliebigen Phone zu tun haben: Denn die bekommen nach wie vor USB 2.0 verbaut, auch im Jahr 2016. Schaut euch also am besten die fünf Fotos einmal an und entscheidet selbst, was ihr glauben wollt. Ich für meinen Teil würde schon mit 70 Prozent Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das hier das LG G5 ist. Aber so ganz festlegen möchte ich mich dann doch nicht, dafür kann man heute am PC zu viel tricksen. Und zudem sehen wir ja von dem Phone auch einige ganz brisante Stellen nicht. Von daher gilt - abwarten und Tee trinken. Oder vielleicht auch schon wieder ne kalte Limonade. Ist ja (zumindest in NRW) Frühling geworden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
Pics: droid-life.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G5: Mit welchen Features LG dieses Jahr punkten sollte, um vorne mit dabei zu sein - Android News
LG G5: Weitere Hinweise zum runderneuerten Design - Android News
LG G5: Mit Batterie-Magazin zum rausziehen? - Android News

Quellen:
GSMArena
FoneArena
Droid Life
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten