LG G5: Neuer Leak offenbart einige der angeblichen Specs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder fleißig: Dieses Mal hat sie ein paar angebliche Infos zum derzeit noch inoffiziellen LG G5 ausgespuckt - dem kommenden Flaggschiff des "anderen" südkoreanischen Unternehmens neben Branchenprimus Samsung. LG hat vor nicht all zu langer Zeit das besonders widerstandsfähige und mit einem Dual-Display ausgestattete LG V10 offiziell vorgestellt, welches - genau wie das Mittelklassegerät LG Class - seinen Weg nach Deutschland finden wird. Doch nun kommen wir wieder zurück zu dem, was heute unser eigentliches Thema sein soll, nämlich ein Leak aus der fernöstlichen Hemisphäre: Ein Account namens Zealer hat beim chinesischen Netzwerk Weibo eine Liste von technischen Daten gepostet, die die Specs des LG G5 darstellen sollen. Insgesamt sieht das, was dort behauptet wird, durchaus realistisch aus.

Doch bloß durch eine Behauptung, wird etwas natürlich noch lange nicht zur Tatsache (das sollte man immer im Hinterkopf behalten). Insofern sollten wir die nachfolgenden Informationen mit einem gewissen Maß an Skepsis betrachten: Dem Post bei Weibo zufolge soll das LG G5 über ein 5,6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln Auflösung verfügen, sowie einen brandneuen Qualcomm Snapdragon 820 SoC als Prozessor besitzen. Hinzu kommen sollen eine 21 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera. In einem älteren Leak hatte es weiterhin geheißen, das G5 käme mit einem Irisscanner auf den Markt. Die offizielle Vorstellung des LG G5 wird für den kommenden Februar erwartet - also für den Monat, in dem auch Samsung sein neues Flaggschiff Samsung Galaxy S7 vorstellen soll. Wir werden also auch im neuen Jahr 2016 sicherlich keine Langeweile hier im News-Bereich bekommen, so viel ist sicher.

LG-G5-rumor.jpg
Pics: @/FALER

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G5: Setzt das nächste Flaggschiff auf ein edles Metallchassis? - Android News
LG V10: Das robuste Smartphone mit DuraSkin und Doppel-Display kommt doch nach Deutschland - Android News
LG Class: Ab Dezember auch in Deutschland für 249 Euro verfügbar - Android News

Quellen:
PhoneArena
Tech Grapple
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.890
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten