LG G7 ThinQ: In Kanada mit gratis 4K-Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie überzeugt ist LG von seinem G7 ThinQ? Hierzulande kommt es in Rund drei Wochen auf den Markt. Der Preis liegt mit 849€ im absoluten Oberklasse-Segment. Zwar ist der 6-Zoller inklusive Notch mit allem ausgestattet, was so ein 2018er-Flaggschiff auszeichnet, die Konkurrenz hat allerdings einen teilweise großen Vorsprung in Sachen Verfügbarkeit.

Deshalb haben sich die Südkoreaner in Kanada jetzt eine aus meiner Sicht schon recht bemerkenswerte Vorverkaufsaktion überlegt. Keine hochwertigen Kopfhörer, keine kostenlose Qi-Ladeschale, geschweige denn ein schnödes Case: Wer das G7 ThinQ von Freitag bis Ende Mai in Kanada vorbestellt, bekommt einen 4K-Fernseher von LG gratis dazu. Dieser ist zwar mit 43-Zoll jetzt nicht mehr unbedingt das Entertainment-Zentrum im Wohnzimmer, aber Freunde, wir sprechen von einem Smart-TV, der für sich allein auch ein paar Scheine kosten dürfte. Welches Modell genau LG oben drauf legt, ist offen, weshalb man den genauen Wert noch nicht sagen kann. Auf der deutschen Produktseite ist das G7 ThinQ zwar schon ausführlich gelistet, jedoch noch komplett ohne Händler oder ein ähnliches Lockangebot für Vorbesteller.

02.PNG

Diskussion zur Verfügbarkeit des G7 ThinQ
(im Forum "LG G7 ThinQ Forum")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    62,9 KB · Aufrufe: 1.402
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tiberium, PINTY und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.515
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.677
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten