Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

G

gringofcb

Dauergast
687
In Deutschland verkauft LG das G7 ThinQ in den Farben Schwarz und Grau. Zum Start kostet das Gerät 849 Euro. Der Vorverkauf startet am 25. Mai, Verkaufsstart ist am 8. Juni. Eine Variante mit Platz für zwei SIM-Karten gibt es nicht.
Eine Plus-Version des LG G7 ThinQ ist mit 128 GByte Speicherplatz und 6 GByte Arbeitsspeicher ausgestattet - diese Version wird es bis auf Weiteres aber nicht in Deutschland geben.

LG G7 ThinQ ist offiziell: Kann LG es wieder mit Samsung aufnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Immerhin hat LG ein wenig dazu gelernt: Es gibt ein festes Releasedatum für Deutschland und dieses Datum ist nicht mehr so weit weg, wie damals der Release des V30. Die Plus Variante international anzubieten oder ihre Austattungsmerkmale zum Standard für immerhin 849€ zu machen, wäre aber gut gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und gringofcb
Wow MM hat das so früh gelistet...und dann auch gleich mit Datum...:thumbup:
 
Es juckt mir in den Fingern, 100€ zu verbrennen durch den zu frühen Kauf.
Aber fängt schon Mal gut an :)
Schauen wir mal...
 
Ich hab eh noch bis August Zeit. Aber sonst würde es mich auch jucken :rolleyes2:

Ja mal abwarten was da noch für Preise kommen bis zum Release. Scheint ja jetzt los zu gehen mit den Listungen.
[doublepost=1526024096,1526019214][/doublepost]Jetzt auch in Schwarz. 849,- Das silberne jetzt auch bei 849,-

LG G7 ThinQ 64 GB New Aurora Black
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Täuscht das Bild dort oder ist das eher ein dunkelblau-schwarz? (was ich besser fände^^)
 
@sundilsan

Ist mir auch schon auf den ganzen Presse Produkt Fotos aufgefallen, wenn es wirklich so in der Realität aussehen würde, wäre es auch viel schöner.

Aber ich glaube eher das es in der Realität nur nach ganz normalen schwarz aussehen wird, wie man es gewohnt ist ohne diesen dunkelblauen Touch
 
Moin!

Während hierzulande noch gar keine konkreten Händler oder Angebote genannt werden, legt LG bei kanadischen Vorbestellern jetzt schon einen Fernseher oben drauf. :blink::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Interessante Aktion, aber mit 850€ nicht gerade ein Schnäppchen.
Vielleicht in zwei Jahren nochmals das G8 xD.
Momentan gibt’s nichts was mich von meinem iPhone wegbringen könnte.
 
Werde es mir definitiv ansehen, ein sehr interessantes Telefon, man kann aber definitiv davon ausgehen dass Mediamarkt und co viel zu teuer sein dürften
 
Vermisse das G7 bei Amazon...
 
Gibt für Vorbesteller einen Bonus: Starwars Fan Pack und 160 Euro Gutscheinkarte bei Media/Saturn
 
Link funzt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Chris101 sollte jetzt funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.367
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
729
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten