Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

Nur bis 7. Juni: Für 809 Eur bei Media-Markt plus 160 Eur Gutschein.

LG G7 ThinQ 64 GB New Aurora Black inkl. Solo Geschenkset

Coupon nur einmalig bis einschließlich 31.10.2018 ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe des Couponwerts + 0,01 € einlösbar. Bei Online-Käufen/-Bestellungen wird der Coupon-Code ab dem 05.07.2018 per E-Mail versendet. Coupon-Cards einlösbar in Media Märkten in Deutschland, Coupon-Codes einlösbar unter mediamarkt.de. Warenrückgabe im Markt nur bei gleichzeitiger Rückgabe / Erstattung des Geschenk-Coupon. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Coupon(-Card/-Code) nicht einlösbar für: Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download- / Content- / GamingCards, Gutschein(-karten /-boxen), Prepaid-Aufladekarten / -Services, E-Books / Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte und Versandkosten. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und bei Onlinekäufen nicht mit anderen Coupons.

Das wären dann ca 650 Eur, sofern man noch Bedarf an anderen elektronischen Geräten hat.
:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
849 EUR steht bei mir!
 
Chris101 schrieb:
849 EUR steht bei mir!
So schnell kann es gehen...
:blink:

Denn unter dieser Quelle waren es noch 809 Eur:
4164791_620x310_r.jpg

LG G7 ThinQ: Top-Androide für 809 Euro + 160-Euro-Gutschein

So oder so hast Du aktuell recht, denn auf der Media Markt Seite sind es 849 Eur !

P.S: Bei der Schwester-Firma Saturn gibt es übgrigens das gleiche Angebot.
 
Komischerweise habe ich gestern abend glaube ich zufällig noch das Angebot für 809€ bei MediaMarkt entdeckt unabhängig diesen Beitrags.

Und heute vormittag nachdem ich hier den Beitrag gelesen habe, bin ich auch nochmal selber nachschauen gegangen und tatsächlich war es wieder bei der UVP von 849€


Komische Aktion von MediaMarkt muss man nicht verstehen, aber sie gehören ja eh ganz ganz selten zu den günstigsten Anbieter nur mal bei solchen selten Angeboten
 
Auf dem Kleinanzeigen Markt sind schon die ersten Angebote für 500 Euro.
Ich denke auch der hohe Einstiegspreis ist schon Utopie bevor das Gerät überhaupt verfügbar ist.
 
haym.infotec ist generell ein toller Laden!
Hab dort früher immer gekauft!
Mal schauen...
 
Bei diversen deutschen Shops schon für knappe 730 Euro!
 
Das ist schon recht krass bzw heftig aber sehr gut für uns
 
Bereits für 699€ zu haben... der Preisverfall kommt schneller als gedacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-12-00-21-09.png
    Screenshot_2018-06-12-00-21-09.png
    104,4 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: SebastianK
Diverse "Ebay-Chinesen" aus Hong Kong verkaufen über Irland, Frankreich, Niederlande etc ein neues LG G7 für ca 630 Eur. Das LG V30+ (128 GB Version) sogar schon für 465 Eur.

Ist halt die Frage, ob man denen trauen kann oder ob unterwegs der Zoll zuschlägt...
 
Die Ware kommt in der Regel aus Europa, hab selbst schon dort bestellt. Wird dir aber auch angezeigt von wo aus Versand wird.
Nur die Garantie Geschichte und das Kleingedruckte....Grundsätzlich hat man 1 Jahr Gewährleistungsansprüche bei Einkäufen innerhalb der EU, nur muss die Ware in dem Fall auf eigene Kosten nach HongKong geschickt werden.
Ist eben so eine Sache, muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK
mr bo schrieb:
Die Ware kommt in der Regel aus Europa, hab selbst schon dort bestellt. Wird dir aber auch angezeigt von wo aus Versand wird. Nur die Garantie Geschichte und das Kleingedruckte....Grundsätzlich hat man 1 Jahr Gewährleistungsansprüche bei Einkäufen innerhalb der EU, nur muss die Ware in dem Fall auf eigene Kosten nach HongKong geschickt werden.
Das wäre ab einem bestimmten Preis ein NoGo ! Wobei die Wartezeiten für eine Reparatur so oder so ein Problem wären, auch in Deutschland.

Bleibt noch das Crash Szenario:
Wer sich z.B. in Deutschland bei Amazon für 900 Eur ein neues Handy kauft, hat im Worst Case (Totalausfall nach zwei Jahren) pro Jahr 450 Eur hingeblättert.
Wer sich z.B. in der EU bei den Ebay-Chinesen (oder Singapur) für 450 Eur ein neues Handy kauft, hat im Worst Case (Totalausfall nach einem Jahr) pro Jahr 450 Eur hingeblättert.

Insofern sind Preise wie beim LG V30 noch verlockend, aber im Preisspektrum vom LG G7 (oder Samsung S9 Plus) wäre mir das Risiko viel zu groß.
:mellow:
 
Heute das LG G7 im Media Markt Oldenburg anfassen und ein bisschen testen können. Wer sich also noch unsicher ist....selber probieren ;)
 
Und wie war dein Eindruck ?
 
Erstmal nicht negativ. Aber man kann es nicht richtig in die Hand nehmen, wegen dem Diebstahlschutz.
Mein G7 sollte heute eigentlich ankommen, ist aber leider nicht.
Werde dann ausführlich berichten und mit meinem V30 vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Chris101, gringofcb und eine weitere Person
Schon krass das es nach nur paar Tagen seit dem Release Datum schon auf ca 730€ runter gegangen ist und auch den Preis hält.

Ich werde spätestens bis Weihnachten warten, aber wenn es vorher schon meine Preisgrenze erreicht hat. Dann werde ich natürlich vorher schon zugreifen
 
mr bo schrieb:
Erstmal nicht negativ. Aber man kann es nicht richtig in die Hand nehmen, wegen dem Diebstahlschutz.
Mein G7 sollte heute eigentlich ankommen, ist aber leider nicht.
Werde dann ausführlich berichten und mit meinem V30 vergleichen.

Bin gespannt, v.a. was das Handling angeht! Das fand ich beim V30 ja überaus beeindruckend, dafür, dass es eigentlich ein 6 Zöller ist!
 
Bei aller Euphorie bitte beim Thema bleiben! :)
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten