Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

Dieser Shop hat auf geizhals.at gute Bewertungen. Paypal als Zahlungsmethode wird auch akzeptiert. Denke du kannst da ohne großes Risiko bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Ist eurpäisches Modell oder?
 
Denke schon. Explizit ist nichts anderes beschrieben. Sonst hast immer noch das 14 tägige Rücktrittsrecht.
 
Es ist vollbracht... hab das Teil jetzt mal für knappe 735 Euro bestellt! War zu ungeduldig um zu warten bis der 6er davor steht.... as usual.
Obwohl ich diesmal für meine Verhältnisse eh lange gewartet habe nach Release... normal bestelle ich vor bzw. schlage sofort bei Verfügbarkeit zu.

Freu mich drauf. :D

Hoffe es kann mein S8 gut ablösen, nachdem das OP6 das leider nicht konnte (Auflösung/ Cam).
 
Wo hast du es bestellt?
 
@Celler96 den link hat er vorher schon hier reingestellt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Schon mehrere Tage gibt es das G7 für ca. 725...

Jedoch liefern die billigsten 4 Shops nicht nach Österreich wobei die alle die selbe Homepage-Struktur besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Mindfactory, Compuland, VibuOnline und DriveCity gehören irgendwie zusammen zu dem gleichen Unternehmen, habe ich irgendwie mal gelesen.

Firmenverflechtungen
Das Unternehmen Mindfactory AG firmiert mit einem anderen Preissystem als Mindfactory-City. Weiterhin arbeitet die Mindfactory AG eng mit den Firmen VibuOnline (welches eine 100%ige Tochtergesellschaft ist), DriveCity und Compuland sowie dem Compuland-Ableger Compuland-City zusammen, die zwar teilweise unterschiedliche Firmenanschriften und Geschäftsleitungen besitzen, deren Onlineangebote jedoch die gleiche Shopstruktur aufweisen und die gleiche Bestellplattform nutzen.

Quelle: Mindfactory – Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
So ab Heute kann ich meinen Vodafone Vertrag verlängern. Natürlich hat Vodafone kein G7 und wird es laut VF Community auch nicht in Zukunft anbieten. Jetzt überlege ich wie ich vorgehe. Habt ihr schon mal über Zweitseiten den Vertrag verlängert ? Also so Seiten wie zb www.handy-deutschland.de. Da könnte ich anscheinend zu guten Konditionen verlängern. Habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt ?
 
Jetzt werden die G7 wieder teurer auf geizhals... auch wenn es nur ein paar Euro sind.
 
Wow...schaut mal was heute ganz überraschend eingetroffen ist...

Hab erst Montag damit gerechnet!
[doublepost=1529090926,1529088638][/doublepost]Und ich hab heute vormittag noch gefragt ob es schon versendet wurde und ne Sendungsnummer da ist.
Und das von DE nach Ö!
Ging echt hurtig!
 

Anhänge

  • 20180615_204522.jpg
    20180615_204522.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: HCD, bliebe, mr bo und eine weitere Person
Gerade mal wieder bei Geizhals reingeschaut und sie da nach nur ca 14 Tagen seit Release ist der günstigste Preis schon knapp unter 700 €.

Vielleicht kann ich es mir doch schon die nächsten 3-4 Monate kaufen, wenn es weiter so schnell und stark im Preis runter geht
 
@IceMan87 auf Kleinanzeigen bekommt man es schon um die 500€!:)
 
Ebay Kleinanzeigen oder ähnliches kommt für mich nie in Frage
 
649,- bei Amazon, inkl. Levitating Speakers von LG.

In einer Woche ist dieser Flop bei unter 600,-€
 
@Erntehelfer wieso Flop?
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.630
jandroid
jandroid
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
770
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.294
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten