Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

Der Preis war nicht hoch....im Vergleich zur Konkurrenz mehr als human!
 
Ich denke die spitzengeräte tun sich da alle nicht viel. Je nachdem wie jemand testet ist mal dieses und mal jenes Handy vorne.
Schwer zu sagen wer da nun objektiv genommen vorne liegt. Ich habe das xz2, das p20pro und das s9 auch gehabt. Auch das Htc 12.
Auch das v30. Und ich denke nicht das da sehr große Unterschiede sind. Die Handys machen alle irgendwie was anderes. Die einen hübschen mehr auf. Die anderen weniger.
Es kommt aber neben der Kamera auch noch auf andere Dinge an. Das das g7 wasserdicht ist hat gegenüber einem one plus 6 Vorteile. Oder das es ein 2K+ Display hat gibt ihm einen Vorteil gegenüber einem p20pro oder einem one plus 6 oder xz2.
Der Quad dac hilft wenn man gerne Musik hört. Der Resonanz Lautsprecher hilft wenn man gerne Musik hört.
Qi hat das p20pro auch nicht. Und das one plus 6 ?!

Klar wenn man NUR die Kamera sieht dann ist das g7 jetzt nicht überlegen. Aber das Gesamtpaket finde ich dennoch stimmig.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Exulux und bliebe
sundilsan schrieb:
"Ich würde Handys nie zurückschicken. Weil das zu Lasten der Firmen und damit der Allgemeinheit geht. ... Das Leben kostet eben."

Wow. Dein Ernst? Deine Vergleiche in diesem Zusammenhang hinken ja schlimmer als der Glöckner von Notre Dame. ;)

Also bevor ich einen halben Tausender sinnlos aus dem Fenster werfe, weil mir das Produkt in der Hand dann doch nicht gefällt, schicke ich es selbstverständlich zurück bzw. verkaufe ich es wieder. Geld wächst doch nicht auf Bäumen. Gibt Leute, die müssen dafür arbeiten. :)

Sorry für off-Topic.
Du widersprichst dir doch selber. Schreibst : die Leute müssen dafür arbeiten und Geld wächst nicht auf den Bäumen.
Ja und glaubst du für die Firmen und die Mitarbeiter die in diesen Firmen arbeiten ist das anders wenn sie Handys die du zurückschickst abschreiben können ??
Jeder der Sachwerte vernichtet weil er zu faul ist sich zu informieren oder weil er meint das System bietet die völlerei doch an, da nutze ich das doch auch, ist genauso unsozial wie die Menschen die ihren Müll einfach aus dem Fenster schmeißen.

Du vernichtest mit deinem Verhalten hunderte Euro und lässt jemand anderes den Schaden tragen. Scheinbar Vollkasko leben.
Wenn du eine Sache durch Benutzung entwertest musst du doch selber für den Verlust an wert aufkommen. Warum sollen das andere für dich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krns
Laut idealo.de in zwei Wochen um weitere 50 Eur gefallen.
Bei Handyforce mittlerweile für 650 Eur.
 
Bei Alternate ebenfalls für 650 Eur.
LG G7 ThinQ 64GB, Handy schwarz, Android 8.0 (Oreo)

Das LG V30 gibt es übrigens neu bei Saturn für 500 Eur. Mal schauen, wie lange noch die 150 Eur Differenz für eine bessere Frontkamera beim G7 und kleinere Abweichungen (z.B. Prozessor) besteht.

P.S: Zum weiteren Vergleich: Bei Handyforce gibt es das Samsung S9+ für 650 Eur, bei Alternate für 690 Eur.
 
@SebastianK
ps. und das Pixel 2 XL für 689€ auch bei Saturn!:):);)
 
Aktuell bei Handyforce: LG G7 nur noch 590 Eur.
:blink:
Zum Vergleich das LG V30 für 480 Eur, das Samsung S9+ für 645 Eur.

P.S: Wenn ich den Thread hier und meine Beiträge als "Markierungen" lese...
 
Hab mir vor ein paar Tagen ein G7 bei Ebay ersteigert - neu und noch versiegelt - für 451€.
Wollte ja eigentlich aufs V40 warten. Hab aber irgendwo gelesen, daß der Verkaufsstart erst Anfang 2019 sein könnte .. dauert viiiel zu lange :confused2::)
 
@HCD

Die 573 € sind von einem Marktplace Anbieter bei Amazon, kommt für mich gar nicht erst in Frage genau wie bei Ebay zu kaufen.

Bei Amazon selber kostet es 794,95 €
 
Weil ich hier bereits von 4xx Euro lese...

Ich hatte vor 3 Wochen knapp 700 Euro bezahlt und es war mir jeden Cent wert.

Ich vergönns jedem der spart, bin jedoch mega zufrieden ... 700 euro für ein flagship ist 2018 sehr human (S9, P20 Pro, Pixel an die 1.000 €)

Love it... :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab ein graues versiegeltes für 550,- gefunden. Denke der Preis ist okay. Das graue gibt es eher selten. Schwarz wollte ich nicht, da gab es aber wirklich ein paar gute Angebote.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Mein persönliches Schmerzgrenze ab wann ich es holen bzw kaufen werde ist 450-500€
 
Ich wollte eigentlich auch nur max. 500,- ausgeben aber es sollte halt nun mal das graue sein und warten kann ich ganz schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich will auch nur das graue Modell.

Früher bzw vor 1-2 Jahren hätte ich auch nicht warten können und es sofort gekauft, aber mittlerweile ist mir das viel zu viel Geld.

Gerade wo ich nur knapp über dem Mindestlohn verdiene und nicht mal eben soviel dafür ausgeben möchte und will
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und mr bo
Hallo zusammen. Ich habe mein G7 neu und versiegelt über Kleinanzeigen für 500€ gekauft und bin begeistert. Ich war lange am überlegen, ob ich für den gleichen Preis das V30 bei Saturn kaufe oder das G7 von privat, aber habe denke ich alles richtig gemacht. Der LG Launcher war nicht so mein Fall, aber jetzt mit Nova und GBoard ist es ein Traum und für das Gebotene fast schon ein Schnäppchen. Wesentliche Kaufgründe für mich waren die Klinke und der DAC.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Magic_13 und sundilsan
Ups, falscher Thread
 
IceMan87 schrieb:
@HCD

Die 573 € sind von einem Marktplace Anbieter bei Amazon, kommt für mich gar nicht erst in Frage genau wie bei Ebay zu kaufen.

Bei Amazon selber kostet es 794,95 €

Nee, bei Amazon kostet es 630,-€. Verkauf von Amazon.

Noch 2 Wochen und Dir wird Geld geboten, wenn Du es kaufst.
 
@Erntehelfer
Gibt es denn einen bestimmten Grund warum du hier unterwegs bist?!

G7 Bashing ohne G7.... Wie passt das zusammen :rolleyes:
:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und sundilsan
Undercover Angestellter der Konkurrenz? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten