Wo und zu welchem Preis ist das LG G7 ThinQ verfügbar?

Erntehelfer schrieb:
IceMan87 schrieb:
@HCD

Die 573 € sind von einem Marktplace Anbieter bei Amazon, kommt für mich gar nicht erst in Frage genau wie bei Ebay zu kaufen.

Bei Amazon selber kostet es 794,95 €

Nee, bei Amazon kostet es 630,-€. Verkauf von Amazon.

Noch 2 Wochen und Dir wird Geld geboten, wenn Du es kaufst.
Was soll das denn. Sie müssen es ja nicht kaufen. Welche Marke halten sie denn hoch ?
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe und Chris101
@mclanecxantia
Kritik so nett und stilvoll verpackt habe ich länger nicht gesehen in dieser Form!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, bliebe und mclanecxantia
599,- Verkauf und Versand Amazon.
[doublepost=1532096998,1532096865][/doublepost]
Chris101 schrieb:
@Erntehelfer
Gibt es denn einen bestimmten Grund warum du hier unterwegs bist?!

G7 Bashing ohne G7.... Wie passt das zusammen :rolleyes:
:cool:

Und 4 Tage später weitere 30 EURO günstiger.

599,- Versand und Verkauf Amazon.

Dürfte im August unter 500,-€ zu haben sein.

Wenn es denn überhaupt jemand kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen gerade weil dann erst interessanter ist.

Wenn man wirklich glaubt ein Smartphone sei eine Wertanlage bzw ähnliches oder sich ärgert das überhöte Startpreise so schnell sinken, ist nicht mehr ganz normal meiner Meinung.

Ich finde das für aktuelle High-End Top Modell oder Flaggschiffe ein Startpreis von max. 600€ gerechtfertigt ist bzw wert sind nicht mehr, egal mit welcher Ausstattung
 
Niemand wird gezwungen, mehr als 600 € für ein Handy auszugeben. Ob man 749, 949 oder 1149 € für ein Handy ausgeben möchte, liegt bei jedem selbst.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Forschung, Entwicklung, Service und was sonst noch alles dran hängt, auch Geld kosten.
Ich glaube wir sind uns einig, dass heute niemand mehr mit einem Handy rumlaufen möchte, das 20 mm dick ist, 250 Gramm wiegt und eine Außenantenne hat. Wenn man es in die Hosentasche steckt soll das Display nicht brechen und sich das Gehäuse nicht verbiegen, und wenn es mal vom Schreibtisch runterfällt, dann soll das Display den Sturz überstehen.
Das alles gibt es nicht umsonst. Das alles steckt in Forschung und Entwicklung. Und dass wir wie selbstverständlich ein Kamera-Update erwarten und die monatlichen Sicherheitspatches haben möchten, das alles kostet Geld.
Sicher kann man sich auch ein Handy beim Billig-Discounter für 89 € kaufen, aber dann sollte man seine Erwartungshaltung auch entsprechend anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Chris101, Magic_13 und eine weitere Person
So sieht es aus.

Und für viele sind auch 1k € ein Fliegenschieß.

Für eine Daytona gibt es noch nicht einmal mehr eine Warteliste beim Konzi.

Und auf dem freien Markt gehen die Stahlmodelle für 20k € + weg wie warme Semmeln.
 
Ähm... Uhren sind aber ein ganz anderes Thema und mit der Materie Smartphone absolut nicht zu vergleichen!
 
Aktuell das G7 um 565€ bei Amazon und somit gleich auf selben Preisniveau wie Galaxy S9 :lol:
 
Bei bzw von Amazon selbst (!) für 580 Eur, also alle Vorteile bei Garantiefällen etc.

Zum Vergleich:
LG V30 bei Handyforce für 460 Eur.
Samsung S9 Plus bei Handyforce für 640 Eur.
 
Bei Mediamarkt und Amazon (direkt) ist der Preis bei Farbe Schwarz von €629,- heute auf €599,- gefallen
 
Bei Amazon liegt der Preis fürs Schwarze aktuell bei €543
 
Ich beobachte die Preise, bei dem Amazon direkt auch Verkäufer ist. Ich weiß nicht, wie die Marketplaceverkäufer aus England oder Portugal im Problemfall reagieren.
Muss jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Sehe ich ähnlich bzw wenn Amazon, dann Amazon direkt (wegen Garantie und schneller Abwicklung, Rücksendung etc).

Wenn ich auf preiswert stehe, dann kann ich auch zu Handyforce (Beispiel) gehen. Oder gleich zu dieser Konkurrenz:
Xiaomi Mi8 kaufen - Face Unlock - AI Dual Kamera - 6GB/128GB

Inklusive Versandkosten für knapp 430 Eur. Schon heftig, was Xiaomi für Kampfpreise anbieten kann und wie „flexibel“ sie dabei Zoll, Steuern usw handhaben. Für den Kunden sicherlich ein Vorteil, für die Konkurrenz (z.B. LG) eher nachteilig.
Die Versanddauer liegt zwischen 10 - 20 Tagen und variiert je nach Bestimmungsort. Die Versandkosten betragen in der Regel 10€, variieren aber je nach Gewicht. Bei größeren Bestellmengen kontaktieren Sie uns bitte für Rabatte und genaue Versandkosten. Der Vorteil von Global Priority ist die einfache Abwicklung ohne weitere Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer, da diese von TradingShenzhen beim Anbieter bezahlt werden.
Angeblich auch mit Reparatur in Deutschland
TradingShenzhen - Reparaturabwicklung
 
Ab 499 abwärts würde ich tatsächlich auch ins Grübeln kommen, es mal wieder mit einem LG zu versuchen ...
 
Dann werde ich auch zuschlagen können
 
Bei Media Markt beide Farben für 549€
 
Ich habe mein G7 heute direkt von Amazon bekommen. Habe 529€ für das schwarze Modell bezahlt. 519€ hätte das graue gekostet.
Die Preise gelten aber nur mit Business-Konto.
 
Habe aktuell bei Amazon Prime zugeschlagen für 499 €und freue mich nun auf mein LG G7 thinkQ.

Fand die Haptik einfach nur genial im Mediamarkt:1f44c:
Komme übrigens vom Google Pixel 1, wo nun nach 1 1/2 Jahren langsam der Akku schwach wird
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten